1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

dortmund schwappt schon länger auf dieser welle. warte erstmal ab ob es bei atletico nicht nächste saison doch noch passiert?! außerdem war das viertelfinale für atletico für mich eigentlich logisch. den gruppensieg hatte ich erwartet und dann sollten sie einen zweitplatzierten schlagen können.

atletico ist ähnlich "einfach" zu entschlüsseln. stabil stehen, wenig standards zulassen, lufthoheit erzwingen und sich nicht locken lassen. die größte waffe von atletico bleiben die standards. daher passt mandzukic da auch gut rein.

ich bin aber irritiert, warum du nach spieltag 5 damit ankommst. :confused: dortmund ist tabellenführer und atletico ist tabellenführer. beide mit einer niederlage. dortmund aber, als sie schon weiter waren. atletico am ersten spieltag. scheinst ja schon ganz schön mit den hufen gescharrt zu haben und bist bei dem thema extrem ungeduldig :p:D

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann warten wir es mal weiter ab :)

Noch ist Atletico nicht als erster durch, denn eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied in Turin würde Platz 2 bedeuten. Vllt treffen sie ja dann im Achtelfinale auf Dortmund und wir hätten dann einen direkten Vergleich dieser beiden Teams :)

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ruhig Brauner, es wird zwar eine hart umkämpfte schlacht werden im römer Olimpico, aber Kun Agüero wird den unterschied ausmachen. ;)

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Trotzdem ist City auf die Hilfe eines Vertreters der lachhaften Bundesliga angewiesen. Aus eigener Kraft können sie sich nicht qualifizieren. :)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Gegensatz zu Liverpool! :)

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich das richtig gelesen? Die Achtelfinalauslosung ist am Montag, 15. Dezember um 12 Uhr. :eek:

Warum nicht direkt am Freitag, war doch sonst auch immer!?

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Auslosung ist am 15.12.2014!

Warum nicht am Freitag, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich gestalten sich die Manipulationsverhandlungen ziemlich schwierig. Man kann ja schliesslich die Paarungen nicht gänzlich dem Zufall überlassen.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

seit kurzem wird der montag jetzt wohl bevorzugt. find ich blöd. hab als begründung mal aufgeschnappt, dass es einigen vereinen organisatorisch zu stressig war. wenn sie sich in der EL am donnerstag qualifizieren und erst dann wissen, dass sie definitiv eine delegation zur auslosung schicken müssen.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Am Freitag hat wohl Platini sein Wochenendgolfturnier. ;)