1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

du hoffst dann auf einen neuen platzverweis für cholo simeone, damit du wieder ne gute ausrede hast. :D

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die nächsten Live-Spiele auf PULS 4:

30.09. 20:45 PSG - Barcelona
    21.10. 20:45 Roma - Bayern

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So wie du nach dem Halbfinale?
    Selbst ein 0:5 wolltest du am Ende nur an den Standards aus dem 2. Spiel festmachen und an den kollektiven Jubel von euch nach der Auslosung will ich dich auch nicht erinnern. La Bestia Negra etc ;)

Du bezeichnest Atletico nach einem Auswärtssieg bei Real und EINER Niederlage in der CL als "one-hit-wonder" :eek:

Gib einfach zu, dass du alles was auch nur im Entferntesten mit Spanien zu tun hat, nicht ausstehen kannst ;)
    Kann ich ja verstehen, dass man da neidisch ist. Immerhin haben die spanischen Teams in den letzten Jahren 10 Jahren 4 Mal die CL und 6 Mal die Europa-League (Uefa-Cup) gewonnen. Sind 9 Titel mehr als bei den deutschen Klubs in der Zeit :D

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir genauso. und das liegt allein an dir

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wenn es darum geht in der CL eine große rolle bzw um den titel zu spielen. viertelfinale ist mit losglück drin. du hast den choleriker simeone ja schon als besten trainer der welt gefeiert.

stimmt nicht. als land habe ich überhaupt nichts gegen spanien. ich finde vielleicht diese stierhatz völlig bescheuert, aber sonst fällt mir nichts negatives gegen spanier ein. und für urlaub eignet sich das land eh bestens.

im sport ist es genauso. lieber sehe ich englische niederlage, oder auch italienische als spanische.

aber natürlich muss man auch einen gewissen gegenpol schaffen nach deinen regelmäßigen respektlosen entgleisungen gegenüber dem deutschen fußball. selbst nach einem wm-sieg kannst du nicht mal größe zeigen! :rolleyes: dabei hast du noch ein vorrunden-aus für sehr gut möglich gehalten. das nenn ich mal "größe".

in deutschland wurde lange zeit geschlafen. schlechte jugendarbeit, schlechte einkäufe, schlechte trainerausbildung, schlechte tv-verträge. was 2004 war, interessiert mich jetzt aber weniger. aktuell halte ich den deutschen vereinsfußball für ebenbürtig gegenüber der superreichen premier league.

real hat über 600 mio schulden und kauft weiter wie verrückt ein. lässt sogar superspieler wie di maria gehen, der großen anteil am cl-sieg hatte! :eek: sowas würde ich in deutschland nicht wollen. das würden die bürger hier auch absolut verabscheuen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. Jep, einer der besten Trainer der Welt. Ohne Zweifel!

2. Das sind keine Entgleisungen, sondern einfach nur begründete Meinungen. Ich habe übrigens kein Vorrunden-Aus für "sehr gut möglich" gehalten. Ganz im Gegenteil war ich der Meinung, dass man die Gruppe nicht so überbewerten sollte. Für mich waren Portugal und Deutschland die Favoriten. Am Ende haben es die Portugiesen verbockt und USA ist dank dem Torverhältnis weitergekommen.

3. Du kannst auch die letzten 5 Jahre nehmen ;) Man sollte jetzt nicht so naiv sein und glauben, dass man mit einem CL-Titel und einem WM-Titel die Weichen für die Zukunft gestellt hat.
    Sollten jetzt die nächsten 6-7 Jahre keine Titel folgen, war der CL-Sieg und/oder der WM-Titel kein Erfolg irgendwelcher Jugendzentren von 2000, sondern einfach nur purer Zufall, denn 2001 hat Bayern auch die CL gewonnen und die Nationalmannschaft wäre fast Weltmeister geworden. Der Unterschied war, dass Ronaldo den Ball reingemacht hat und der Loser Higuain/Palacio eben nicht.

2 internationale Titel in 10 Jahren ist für ein Land wie Deutschland viel zu wenig. Nur feiert man solche Titel über viele Jahre, auch wenn die Mannschaft im folgenden Jahr mit 0:5 im Halbfinale untergeht.

Jetzt lass uns mal folgendes vorstellen: Bayern gewinnt in 10 Jahren 3 Mal die CL, ein Mal wird Dortmund CL-Sieger und dazu holt Gladbach in der gleichen Zeit 3 Mal die Europa-League, Wolfsburg zweimal und einmal Frankfurt.
    Die Nationalmannschaft schafft dann noch 2 EM-Titel und einen WM-Titel in Folge.

Man dreht ja schon bei 2 Titeln durch.......:winken:

8. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Blablabla...........dein Neid ist ja kaum zu ertragen....aber ganz egal.....WIR feiern jetzt erst mal 4 Jahre den 4. Stern.
    Du hingegen kannst jetzt die nächsten 4 Jahre weiter jammern.
    Viel Spaß dabei....wenn du dich dabei auf maximal Drei Zeilen je Beitrag beschränken könntest, lesen wir vielleicht auch mal den ganzen Käse..

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, das habe ich noch vergessen.
    Dann denkt man auch noch, dass jeder neidisch ist, obwohl einer nichts als die Fakten aufzählt.

Danke dafür :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  10. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Fakten, Fakten, Fakten......frei nach Charles Haddon Spurgeon.....passt doch bestens zu dir......

"Der Neidische ist sein eigener Quälgeist. Er hat zu seinem eigenen Leid und Unglück noch den Kummer zu tragen, daß er Erfolg und Glück des anderen mit ansehen muß".