1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

Und Kroos hat sich den Taktstock schon geschnappt bei dieser Weltauswahl.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

real wird als titelverteidiger wohl erst so im halbfinale fliegen. wieder die cl zu gewinnen werden sie eher nicht schaffen. auch bei denen tritt der effekt ein und die spanische liga ist zudem lang und an der spitze kräfteraubend.

kroos spielt da sehr gut mit, hat definitiv real-qualität. auffälliger als modric, obwohl er den etwas defensiveren part hat.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Kroos spielt das, was er bei uns auch immer gespielt hat :) sehe keinen Unterscheid.

Das ist eben das was Kroos kann und was ihn stark macht.

James hingegen fällt da schon ganz schön ab, wenn der mal nicht ein 80 Mio € Flop wird.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jup, man merkt, dass Sky nicht vor Ort ist. Vielleicht schaut einer der Kollegen ZDF und erzählt dem Tom Bayer die Zwischenfälle mit den Flitzern.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

zustimmung. ich muss aber noch hinzufügen, dass kroos sich wirklich in der balleroberung verbessert hat. schon bei bayern gegen ende und bei der wm. das ist noch eine weitere waffe von ihm im vergleich zu anderen dirigenten und 8ern.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Seit 2003 haben CL- und EL-Sieger immer abwechselnd gewonnen. Real hat jetzt die Serie kaputt gemacht.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Matze und Unvernünftig haben also schon die Neuzugänge endgültig bewertet. Kroos hat die Klasse und James fällt ab. Könnte sogar ein 80 Mio-Flop werden.

Beeindruckend wie ihr das nach einem Spiel schon beurteilen könnt :winken:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Kroos hab ich oft genug gesehen, er spielt 1:1 wie bei Bayern und natürlich hat er die Klasse.

James war für mich bei der WM schon komplett überbewertet, ja er hat ein paar Tore geschossen, eines mit Sonntagsschuss dazu, aber sonst? Für 80 Millionen komplett überbewertet

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wer wird heutzutage schon objektiv beurteilt?
    So bekam Bela Rethy heute bei jedem Ballkontakt von Kroos einen regelrechten Orgasmus und bejubelte selbst 3-Meter Pässe als sensationelle Aktionen.

James ist auch aus meiner Sicht keine 80 Mio wert, ABER er hat ganz großes Potenzial.
    Das Problem von ihm ist, dass Real vorne Spieler wie Benzema, Bale und vor allem Cristiano hat. Da bekommst du halt nicht viele Bälle und deshalb fällt man auch nicht so stark auf.

In dieser Hinsicht hat Kroos halt den Vorteil, dass er den defensiveren Part abgibt und dadurch sehr oft am Ball ist.

Di Maria wird wohl nicht verkauft und dann bin ich mal auf den Konkurrenzkampf im Mittelfeld gespannt. Xabi Alonso, Di Maria, Khedira, Kroos, Modric und James werden sich wohl um 3 Plätze streiten, wobei Khedira vllt doch noch wechseln könnte.
    Von Isco und Illarra rede ich erst gar nicht. Ich würde als Trainer auf Modric und Di Maria in den wichtigen Spielen setzen und dann halt mit Xabi Alonso, Kroos, James oder Isco jeweils die dritte Position besetzen.

Das ist schon ein abenteuerlicher Kampf im Mittelfeld :eek:

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab auf sky geschaut, wegen besserem HD. daher habe ich rethy nicht gehört. aber vom text her passt es auch zu reif wenn thiago 3-meter-pässe spielt. :D

mal sehen ob di maria und khedira noch abhauen....

achja: wo hab ich bitte über JR geurteilt? :eek: