1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

Barcelona hat das Hotel in Berlin schon gefunden.
    Grand Hyatt Hotel Berlin

Die normale Nacht kostet für den Patissier am 23. mai 224 Euro inklusive Frühstück.
    Zimmer hat aber 38 qm.Booking.com: Grand Hyatt Berlin - Berlin, Deutschland

Am 30 Mai dem deutschen Pokalfinaltag und 6. juni CL Finale geweils ausgebucht.

Aber es gibt ja noch das Intercity Hotel am Ostbahnhof, verlangt nur bescheidene 380 Euro am CL Samstag.
    War aber in München auch nicht anders beim CL Finale.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Guck mal, Kroos spielt bei Real seit Beginn der Saison. Haben wir nur das Spiel gegen Juve als Bewertungsgrundlage? Nein, haben wir nicht. Deshalb musst du auch nicht mit tiefstehender Abwehr oder so kommen :eek:

Er ist wie Schweinsteiger ein Alibifußballer und deswegen kann man sie sehr gut miteinander vergleichen. Eine exakte Kopie. Er hat wohl von Schweini abgeguckt, dass man mit Sicherheitsfußball von den deutschen Medien gelobt wird. Auch wenn man noch so überflüssig ist, wenn die Passgenauigkeit über 90% ist, dann bekommst du dein Lob.
    Schau dir einfach die Realspiele an. In keinem wird dir Kroos positiv auffallen. Wenn du ihn überhaupt auf dem Platz bemerkst.

Ancelotti stellt ihn als defensiven 6-er auf und Kroos kommt nicht hinterher und trabt wie eine Diva über den Platz. Dann wird er als 8-er aufgestellt und von ihm kommen Sicherheitsbälle über 5 Meter. Was soll so ein Spieler bringen :eek:
    Da braucht mir auch keiner sagen, dass die großen Trainer auf diese beiden Spieler gesetzt hätten. Schaut euch doch mal die Alternativen an. Wen hatte denn Heynckes oder wen hat denn Ancelotti? Modric ist dauerverletzt und Illaramendi/Khedira kann man auch vergessen. Außerdem wollte Ancelotti Alonso und Di Maria nicht verkaufen. Das war wohl die geniale Idee vom Präsidenten :eek:

Da du weißt, dass man mit den Partien von Kroos nichts verteidigen kann, kommt der Klassiker mit der WM.
    Schau doch mal bitte auf die letzten 10 Jahre:

Spanien: 4 mal Cl, 5 mal Europa League, 2 mal EM und ein mal WM
    Deutschland: 1 mal CL und 1 mal WM

In diesem Jahr können jeweils ein Titel in der CL und der Europa League dazukommen.
    Ich soll also diesen einen Titel der deutschen Nationalmannschaft nicht verkraften können :LOL:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nationalmannschaften sind eine andere nummer als klubfußball, wo man mit überschuldung jeden spieler der welt kaufen kann. ;) zumal ich bei real und barca kaum noch spanische leistungsträger sehe.

"diesen einen", naja insgesamt sind es schon 4, gegen einen spanischen. :eek::D

zu schweini im finale noch ein nachtrag: lustig, da wartest du fast ein jahr und redest dann selbst das spiel noch schlecht. es war nicht nur der ellenbogen, er hat mehrfach auf die knochen bekommen und sich trotzdem bis zum ende in jeden zweikampf reingeworfen und diese alle gewonnen. das war heldenhaft. sowas können schönwetterspieler (mir fielen da einige ein) nicht. :cool:

4. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da frage ich mich doch besorgt, weshalb Real den "Alibifußballer" Kroos überhaupt erst verpflichtet hat und weshalb der "Alibifußballer" Schweinsteiger seit gut einem Jahrzehnt Stammspieler bei den Bayern und in der Nationalmannschaft ist.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

leo würde sagen "aber aber..... er ist ein eigengewäxx und deshalb traut sich kein trainer ihn dauerhaft auf die bank zu setzen!" ;)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Dafür sind die spanischen Vereine so gut wie pleite und wenn die Banken irgendwann die Lust verlieren, auch ruckzuck insolvent. Da helfen dann auch keine Geldgeber mehr, weil soviel kann auch ein Real-Präsident nicht so einfach aufbringen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das WM Finale werden Messi und Co sicher nie vergessen, bezüglich spanische Leistungsträger sind von Barcelona noch Pique Busquets Alba Iniesta übrig, waren schon einmal mehr. Real hatte schon immer mehr Ausländer, Casillas Ramos Carvajal Isco werden nächstes Jahr bei der EM in Frankreich spielen. Nehme ich an.

8. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Des interessiert uns ois ned, der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pott hamma!

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

alba ist ersetzbar, isco bankdrücker wenn modric fit ist (ihm "rate" ich bei seinem talent einen wechsel) und iker ist mittlerweile nicht mehr weltklasse. da lichtet sich das feld also noch mehr. ;)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alba hat einen Stammplatz bei Barcelona, bei Isco bin ich auch gespannt ob er bei Real bleiben wird. Cassilas kann auch durch De Gea ersetzt werden,
    Nebenbei gibt es ja auch einige spanische Spieler in England, und bei Atl Madrid sind ja auch ein paar die nicht schlecht sind.
    Wie gut sie sind, werden wir nächstes Jahr sehen.