1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

Diesen Fluch scheint es in der EL nicht zu geben. :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hat so langsam das Gefühl, Sevilla gehöre zur Familie. ;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, tut mir leid, aber wenn ein Spieler nichts bringt, dann muss man das auch ansprechen.

Bevor du wieder stur irgendwas verteidigst, solltest du mal die Real-Spiele anschauen. Ich habe nahezu jedes gesehen und in allen war Kroos ein total überflüssiger Akteur. Wenn ich schon sehe, wie divenhaft er über den Platz trabt, bekomme ich schon zu viel :rolleyes:

Kroos ist wie Schweini ein Alibifußballer. Denen geht es nur um die Statistik im Spiel, denn sie wissen, mit Ballkontakten und einer Passgenauigkeit von 99% werden sie gelobt. Da schaut dann keiner mehr, ob es Pässe über 5 meter sind oder nicht.
    Bezeichnend war die Situation im Sky-Studio nach dem Spiel gegen Atletico. Da wurde Kroos mal wieder wegen seiner "grandiosen" Passgenauigkeit gelobt und ENDLICH hatte mal ein Experte (Niko Kovac) den Mumm und hat angemerkt, dass man auch darauf schauen müsse, ob die Pässe nur quer zum Mann gespielt werden oder auch mal in die Tiefe. Gott sei Dank dachte ich mir!

Es ist ganz einfach: Kroos ist für die Defensive zu schlecht und für die Offensive zu feige. Eine Kopie von Schweini halt.....

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da disqualifiziert sich mal wieder jemand selbst :D

Frage mal bei den Argentiniern, wie z.B. Messi nach. Da war was in Brasilien letzten Somme. Ich glaube Schweini ging ihnen da ziemlich auf den Sack mit seiner Fighter-Einstellung, der immer irgendwie dazwischenhauen konnte, in die Zweikämpfe ging und die Gauchos entnervt hat!

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Oh Man Bayern ist draußen, findet euch damit ab endlich.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Haben wir schon lange, darum geht es gerade nicht.

Aber mit dem Verstehen und dem richtigen Interpretieren ist es halt so ne Sache, nicht wahr Eegel?

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schau mal Matze, in Deutschland schnitzt man sich gerne Helden, die es eigentlich nicht gibt.
    Wenn man sich das ganze Spiel nochmal anschaut und mal die Schweini-Fanbrille zur Seite legt, wird man erkennen, dass es keinen Helden außer Götze geben kann.
    Kein Akteur auf dem Platz hat irgendwas besonderes im Finale gezeigt. Weder bei den Argentiniern noch bei den Deutschen.

Nur hat Aguero dem Schweini und Deutschland einen ganz großen Gefallen getan und völlig überflüssig im Mittelfeld seinen Ellbogen eingesetzt. Dadurch ist das Foto mit dem blutenden Schweini entstanden und schwupps hatte man sich einen Helden geschnitzt.
    Wenn der Aguero diese Dummheit nicht macht, wird kein einziger Mensch in Deutschland auch nur einen Satz zu der Leistung von Schweini verlieren. So wie man nicht von Kroos oder Özil aus dem Finalspiel redet, wäre es bei Schweini genau so, denn das Spiel war schlecht und keiner der 22 Akteure gut.

Das alles erkennt man, wenn man sich das Spiel nüchtern vor Augen führt. Wenn man krampfhaft einen Helden schnitzen will, dann sieht man es so wie du. Die Wahrheit ändert sich dadurch aber nicht....

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die ausführliche und differenzierte Expertenanalyse. :winken:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, was soll ich sonst sagen. Das Spiel hat halt nichts zu bieten gehabt.

1. Higuain ist wohl der dämlichste Stürmer der Welt.
    2. Höwedes hat den Pfosten getroffen.
    3. Palacio steht in Sachen Dämlichkeit seinem Kollegen in Nichts nach.
    4. Götze macht es klasse und schießt Deutschland zum Titel.

Damit hat man das schlechte Spiel mit 4 Sätzen analysiert. Mehr gab es nicht in den 120 Minuten....

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte Spanien oder Argentinien den Titel geholt, wären dir sicher noch ein paar taktische Finessen und technische Leckerbissen aufgefallen, die sonst niemand gesehen hat. :D