1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

Wie ich grad im Bayern Thread schrieb: Sei mal ehrlich, Ribery und Robben werden dann bei maximal 70% bis 80% sein, vor allem Ribery, der braucht nach jeder Pause sehr lange, um wieder Leistung zu bringen.

Was mir auffällt: Ohne die beiden spielt der Rest deutlich mehr für Lewa, der auf diese Weise wesentlich torgefährlicher wird.

Somit ist die Frage: Soll man wirklich auf Rib und Rob setzen oder lieber ein eingespieltes Team mit einem Lewa, der immer mehr Selbstvertrauen bekommt?!

Was mir Sorgen bereitet, ist die Abwehr! Ich gäbe was dafür, wenn DA, HB und auch JM im Team und in Form wären!

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

also robben ist für mich in solchen spielen unverzichtbar. selbst mit 50% würde ich ihn aufstellen. :D es wird ein pass-festival und da sind solche spieler ganz wichtig und können den unterschied ausmachen. ribery auch, neymar auf der gegenseite ebenfalls. vielleicht hat auch götze einen wichtigen moment.

bei der abwehr gebe ich dir recht. HB und JB wären eine starke iv gewesen, die eingespielt ist. nun muss man schnell eine lösung finden. dante ist deutlich zu riskant.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich warte auch immer noch auf seinen wichtigen Moment. Vielleicht wird er ja ausgewechselt und der Einwechselspieler schießt das entscheidende Tor.

4. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich tippe auf ein rein spanisches Finale. Real wird sich knapp gegen Juve durchsetzen und Barca wird im Hinspiel schon alles klar machen.

Man sollte sich von dem Rückspiel gegen Porto nicht blenden lassen und das desaströse Hinspiel nicht vergessen.

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ich glaube an ein 7:1 in beiden spielen.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Sicherheitsquote

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird zeit das es der Fc Barcelona mal wieder macht, ist sowieso die beste Mannschaft der Welt.

8. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja richtig hoffe Barca zeigt es diesmal Bayern so richtig .

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Klingt komisch, aber ich denke ohne Robben und Ribery sind der FCB wesentlich flexibler und weniger berechenbar als mit den beiden. Ausserdem kommt Leva besser im Spielsystem damit klar. Für Robben und Ribery sprechen natürlich die Einzelaktionen die den Unterschied machen können.

Für mich sind beide Partien wirklich 50/50, die wohl nur über die Tagesform entschieden werden. Ich hoffe das Schweini wieder fit wird zum Wiedersehen mit Messi seit dem WM-Finale. Und ich hoffe, dass Neuer seine tolle Serie mit 0 Toren von Messi weiter halten kann.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Gott, Barcelona spielt momentan einen Offensivfußball wie von einem anderen Stern :love:
    Die Form stimmt also.

Beeindruckend die Pässe von Messi und es scheint die neue Superformel von Barca zu sein.
    Messi spielt von rechts einen genialen hohen Diagonalball in den Strafraum. Dort kommt der Spieler entweder selbst zum Abschluss oder legt selbst nochmal in die Mitte.

Bayern kann kommen :)