1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

Ja, Entschuldigung.

Und jetzt: ENDLICH!!!!!!!! ZEIT FÜR REVANCHE :love::love::love:

Enrique sollte alles diesen Spielen unterordnen. Das ist eine Ehrensache für den Verein. Die Liga sollte egal sein.
    Messi, Suarez und Neymar schonen. Das sollte der Trainer unbedingt machen...

2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Vor lauter Aufregung fühle ich mich grade voll manipuliert.......ich glaub ich muss mal mit meinem Manipulalogen reden........kann sonst chronisch werden.....Wahrscheinlichkeit an Manipulation zu erkranken liegt zwar nur bei etwa 0,000183....aber wenn es einen dann erwischt ist das Leid doch sehr groß......siehe das Beispiel hier im Forum.:winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

barca hat einen riesigen vorteil: real ist titelverteidiger, bayern hat das jahr zuvor gewonnen, barcas titel liegt 4 jahre zurück. das heißt sie wären an der reihe und sind vielleicht am meisten motiviert.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du forderst also das, was du den Bayern immer vorwirfst, dass sie Spieler schonen vor CL Spielen?

:D herrlich

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wurde wohl doch nicht geschummelt bei der Auslosung, wie 0,0038 Prozent der User hier vor der Auslosung philosophiert haben. Das Hinspiel in Barcelona werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Mal sehen, wie Pep Barcelona ärgern möchte. :winken:

6. fallobst

fallobst Guest

In dem er gegen Barcelona in's Finale einzieht.:p

7. Solmyr

Solmyr Guest

Das werden zwei geile Fußball-Abende:love:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Meistertitel in Spanien ist für mich gleich viel wert wie die CL Mister Leo, außerdem führt Barcelona mit 2 Punkten Vorsprung auf Real. Meistertitel Real schenken, das ist wohl ein Alptraum von dir gewesen.
    Und die kannst die Spieler schonen wie du willst, das ist keine Garantie das man trotzdem gewinnt.
    Chelsea hatte auch eine Woche Zeit beim Achtelfinale, und was hat es genützt.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

eins ist klar: pep muss sich auf jeden fall ein stück von seiner taktik weg bewegen. wenn er so spielt wie mit barca, kennen sie die lösungen darauf. zumal pep barca am besten kennen müsste und darauf muss er reagieren.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Verlieren sie dann nicht ihren Spielrhythmus? :eek: