1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 26. Mai 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/15

Das ist doch mal ein guter Beitrag. :D

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich wünsche mir Bayern - Barca und Real - Turin. Aber es wird wohl Bayern - Turin und Real - Barca.

3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich wünsche mir Bayern - Barcelona.........ich bin davon überzeugt das deren Stürmer ohne Ball nichts anrichten können....Punkt.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ach weißt du, wenn ein Verein sich über so viele Jahre konstant bis ins Halbfinale, oft sogar bis ins Finale vorarbeitet, dann sollte selbst jemand wie du anerkennen, dass die vllt. doch ein bisschen kicken können.

Sowohl Barca, wie auch Real, City, Arsenal, ManU, Juve,... alle haben es in den letzten 5-6 Jahren zu spüren bekommen, manche sogar mehrfach. Gleichzeitig gibt es Teams, die auf dem selben Level spielen, wie Barca oder Real und so zieht man auch dort mal den Kürzeren. Das ist normal im Fussball.

Das einzige, was wirklich störend hier ist, ist die anhaltende Respektlosigkeit deinerseits gegenüber manch Vereinen!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mir ist es egal. Weder Juve noch Real haben mich gestern überzeugen können. Barca ist (dieses Jahr) sicher das schwerste Los von den dreien, aber auch vor denen müssen wir uns nicht verstecken.

Das meint die intern. Presse über das Porto-Spiel: Pressestimmen Bayern - Porto: "Pep löscht Porto aus"

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Nur damit Leo dann wieder sich beklagen kann das Bayern wieder eine Freilos gekriegt hat?:rolleyes::D

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Der hat das System Championsleague eh nicht kapiert.......wir bekommen die Freilose doch nur, weil die, mit Geld um sich werfenden Spanier, die Auslosungen manipulieren um uns aus dem Weg zu gehen...:D

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aha, die gesamte Fußballwelt sieht Bayern also als den stärksten Halbfinalisten. Stimmt, weil sie auch den Unterschied zwischen einem Duell gegen Paris, Atletico und einem Freilos (Porto) nicht kennt.
    Neeee, nur einige Bayernfans übersehen den Unterschied und werden schon wieder hochmütig!

@Matze
    Das hat mit Respektlosigkeit nichts zu tun. Der Unterschied zwischen euch und mir ist, dass ich meine Augen nicht vor der Realität schließe und nicht auf solche absurden Phrasen wie "im Viertelfinale gibt es keine leichten Gegner" zurückgreife.

Jetzt mal die Fakten:
    Porto und Donezk sind aus einer erbärmlichen Gruppe hervorgegangen.
    Im Achtelfinale waren sie mit Basel die mit Abstand schlechtesten Teams. Bayern hat mit Donezk das erste Freilos bekommen und nur weil die anderen beiden Freilose im direkten Duell gegeneinander antraten, ist Porto überhaupt ins Viertelfinale gekommen und schwupps bekam Bayern ein weiteres Freilos.

Du zählst die ganze Zeit auf, dass Bayern so oft im Halbfinale/Finale ist. Der Weg für sie ist aber dank der Auslosung meist auch schön angenehm. Ich sage nur Florenz/Lyon 2010, Basel/Marseille 2012 und Donezk/Porto 2014.
    Kein anderes europäisches Team bekommt so viele Freilose wie der FC Bayern.

Ich sehe es schon kommen, wie sie morgen Juventus zugelost bekommen.
    Es wäre der einfachste Weg in ein Cl-Finale aller Zeiten....

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Könntet ihr es bitte lassen mit dem Forenclown zu "diskutieren"...

Dann kriecht er bestimmt auch wieder unter den gleichen Stein wie damals nach dem 7-0...

Malko in Berts Forum ist echt belustigend zu lesen, aber das hier ist nur anstrengend...

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wie Bitte zwei leichtere Mannschaften du, weisst schon was für Spieler bei PSG und ManCity spielen oder.