1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juli 2013.

1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

Neutrale deutsche, die sich nicht für Spiele wie Kopenhagen vs. Juve interessieren, schauen sich deusche Konferenzen an! Ich schaue sie auch gern. Man will halt beide Spiele im größt möglichen Umfang gleichzeitig sehen können.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

falsch, für viele sind spiele wie chelsea-basel oder atletico-zenit weit uninteressanter als die deutschen spiele. da ist eine deutsche konferenz sehr sinnvoll. wenn man ständig tore von barca, porto und chelsea eingeblendet bekommt, fällt vom rest zu viel weg. zumal man die tore im anschluss nochmal sehen kann.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na eben die Hasser schauen sich das an. Bayern Spiele haben schätz ich auch ca. 30% Hasseranteil, die das Spiel nur schauen in der Hoffnung, dass die Bayern verlieren und sie mit dem Gegner überhaupt nichts verbindet. Darüberhinaus hat mind. die Hauptkonferenz die höchsten Einschaltquoten aller Feeds, ausgenommen vielleicht Bayern Spiele. Das landet eben auf den vorderen HD Plätzen.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interessante Diskussion. Ich bin da eher auf Seiten von User Unvernünftig oder fußballlover.

Auch wenn ich S04 und BVB nicht sonderlich mag als Bochum und Bayern Fan, bin ich trotzdem für die deutschen Mannschaften in der CL oder EL.

Was habe ich z.B. mit Kopenhagen oder Turin am Hut?!

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hab letzte Saison die deutsche Konferenz ab und zu eingeschaltet. Normal schaue ich nur Einzelspiele, weil mir Konferenz mit dem vielen hin und her geschalte zu nervig ist und man eigentlich vom wirklichen Spiel nicht viel mitbekommt. Eine Konferenz über zwei Spiele hat aber nicht dieses Problem.

Dieses mal werde ich aber Dortmund im ZDF verfolgen und Schalke über SkyGo, da das Schalkespiel für mich erst einmal weniger interessant ist. Kann sich aber natürlich je nach Spielstand dann noch ändern.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kommen die deutschen Partien dann gar nicht mehr in der internationalen Konferenz?

7. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich schau sie mir an,und das auch noch als S04 Fan.International müßen die Deutschen weit kommen.

Ich schaue aber auch die DK am Dienstag bei Bayern/Bayer.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der "normalen" Konferenz werden die deutschen Spiele natürlich auch gezeigt.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch eine gute Frage.
    Normal schon, denn der deutsche Konferenz Kommentator wird auch bei der normalen Konferenz sprechen.
    Und da Sky sowieso nicht alle CL Einzelpartien kommentiert braucht man eh nicht mehr Leute.

10. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, für die deutsche Konferenz und die normale Konferenz gibt es 2 unterschiedliche Kommentatoren pro deutschem Spiel.