1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juli 2013.

  1. capitano19

    capitano19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Ich hoffe die Verantwortlichen haben die häufige Kritik am Getränkeservice der CL-Übertragungen vernommen. Aus meiner Sicht hat das leider viel genommen von der durchaus ordentlichen Qualität der Übertragung. Auch 100% Meijer ist vom Prinzip hier eine tolle Sache und sollte auch in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Schade nur, dass der gute Erik nicht noch einen Tacken besser deutsch spricht.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Jetzt mit den zusätzlichen HD Feeds müssten ja dann alle Spiele in HD laufen.
    Werden auch alle kommentiert ist auch eine gute Frage.
    Hier unterscheidet sich halt Sky De von anderen, ebenso wie die Getränkedamen die es sonst nicht gibt.
    Bayern hat eben in Deutschland einen besonderen Status.
    Vielleicht sind in den anderen Ländern wie England Italien Spanien deswegen die Berichte ausgeglichener weil es eben mehr Top Vereine gibt.
    Dortmund hat ja auch einiges beigetragen das eben nicht nur von Bayern berichtet wird.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    1:45 für vorberichte ist wirklich sehr lange. halte ich für unnötig.
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Besonders in Spanien streiten sich ja schon seit Jahrzehnten um die 10 Mannschaften immer um die Meisterschaft...

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Italien oder Spanien viel anderes ist als bei uns. Wenns um die CL geht braucht man ja nicht über das Liga-Mittelfeld zu quatschen. Natürlich konzentriert sich das auf die immer gleichen Vereine, denn die kommen halt auch relativ häufig recht weit.
    Bei uns (Dortmund und) Bayern und in Spanien halt Madrid und Barcelona.
    Klar, wenn mal ein Überraschungskandidat weit kommt, bekommt der auch Sendezeit. (->Dortmund)

    Das hat nichts mit Bayern zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache. Wenn Bayern weiterkommt, wird darüber gesprochen. Wenn Sie nicht weiterkommen, dann halt nicht. Aber da das in den letzten Jahren nicht vorkam, kommt einem das halt vor als würde nur über die Bayern gesprochen werden.
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    So ein Müll! Was fangen die um 19 Uhr an?! :eek:

    Noch mehr Gelaber... Und noch mehr Zeit für die Bayern, wunderbar! :love: :eek:
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Natürlich ist das total Quatsch, da, egal welcher Wettbewerb, alles über 30min Vorlauf in eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeit ausartet.
    Aber es wird ja niemand zum Schauen gezwungen...macht den Fernseher halt um 20.30 Uhr an, guckt den Einlauf und die Aufstellungen und gut ist.

    Es werden ja keine "öffentlichen" Gelder verpulvert, wie es bei den ÖR der Fall wäre.
     
  7. capitano19

    capitano19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Mir wären mehr Nachberichte mit mehr O-Tönen aus anderen Ländern lieber. Bei Sky Italia haben sie oft auch die ganzen Ehemaligen der Serie A relativ intensiv im Angebot. Bei uns bekommt man einen Podolski oder Khedira meist nur mal kurz im Zusammenschnitt, aber eher selten bis nie (korrigiert mich) live zugeschaltet.

    Und dass viel über die Bayern berichtet wird ist natürlich auch kein Wunder, in Italien ist es dennoch ausgewogener zwischen den einzelnen CL-Teilnehmern.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Bin schon gespannt, ob sie sie die österreichischen Teams, falls sie sich qualifizieren, in die normalen Vorberichte integrieren oder ob die separat aus dem Studio in Wien gemacht weden. So wäre die zusätzliche halbe Stunde vielleicht ansatzweise sinnvoll.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    Ich bezweifel doch sehr, dass sich österreichischen Teams für die Gruppenphase qualifizieren.
     
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

    45 Minuten reichen vollkommen aus!