1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juli 2013.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/2014 bei Sky Sport

Sky also mit deutscher Konferenz, da bin ich ja mal gespannt wegen der HD-Belegung, ob beide Konferenzen auf HD1 und HD2 kommt und man sich als Rabattkunde die Einzelspiele nur in SD geben kann.

2. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Genau so ist es!

Lt. info.sky.de

3. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für Rabattkunden kein Einzel-HD Spiel mehr.

4. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

am 27.11 gibts keine dt Konferenz, da die Bayern schon um 18.00 Uhr in Moskau spielen

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr schön, dass Bayern mit Bayer kollidiert. :)

Mich interessiert Bayer von den 4 deutschen Mannschaften "am wenigsten" wenn man das so sagen darf.

Beim BVB und S04 wird es die deutsche Konferenz geben! :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man könnte den Club Koeffizient auch gewichten ...

Die Auslosung hat bei der CL schon einen sinn, es geht um Geld der TV nstalten, die den SPaß finanzieren, so ist sichergestellt, dass bei 2 Teams ein Team Mittowch und Dienstags spielt und so weiter.

Bei der WM geht es darum, dass es keine europäischen gruppen bei einer WM gibt.

Bei der EM hätte das sein Reiz, wobei mit 6 Gruppen ist es entschärft. Bei 2 Gastgebern war ja es teilweise so, dass es besser war nicht bestes Team in der Quali zu sein und in Topf 1 zu kommen sondern Topf 2 mit 2 potentiellen leichteren Teams.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Und wer so wie ich auch mal internationale Topteams (Real, Barca) in der Champions League in HD bewundern will, der bekommt diesmal wohl überhaupt nicht die Möglichkeit wenigstens diese beiden Topteams in einer zeitversetzten WH angeboten zu bekommen. :wüt:

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass zumindest die deutschen Teams zeitversetzt nochmal in HD (dann aber auf SKY Sport 1 & 2 HD) wiederholt werden, wer jetzt kein Zugriff auf die HD– Feed’s 4-… hat.

Also anders als in der letzten Saison werden zwar diesmal alle Spiele in HD angeboten, aber Rabattkunden und besonders die Abonnenten, die diese HD Feeds 4 -… kabelbedingt nicht empfangen können, weil einfach nicht alle eingespeist werden, sind hier doch besonders im Nachteil!

Was ich damit sagen will, durch die vielen HD –Feeds gibt es jetzt auch weniger Wiederholungen als zuvor, und wenn, dann wie bei der Bundesliga (bsp. Wolfsburg – Hertha HD - Feed 4 die WH erst ab Do darauf) einige Tage später, wenn überhaupt.

Nur bezüglich der Champions Legaue habe ich leider die Befürchtung, dass alles was nicht auf HD 1 & 2 (bei 3 bin ich mir für diese Saison nicht mehr sicher, wegen der schon nicht gezeigten Qualifikationswiederholungen mit Arsenal - Fener aus der 3 Runde) ausgestrahlt wurde, wird wohl auch nicht mehr wiederholt werden.
    Vorige Saison gab es an jedem Champions League Spieltag (Di & Mi) immerhin eine nicht deutsche Begegnung entweder 1X live, weil nur 3 deutsche Teams, oder zumindest das zweite zeitversetzt etwas später bzw. am darauffolgenden Tag.

Und jetzt werden wohl sogar die Wiederholungen diesmal mit zwei bekloppten Konferenzen belegt werden.:(:rolleyes:

So ungefähr könnte es wohl am ersten Spieltag aussehen: Konferenz HD-Feed 1 & 2. Ich hoffe aber, dass eine Konferenz auf einen der hinteren Feeds platziert wird.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mich interessiert Bayern in der Gruppenphase am wenigstens, aber Sky hat ja bereits ausgeschlossen, dass Bayern und der BVB am gleichen Tag spielt. Bei Schalke hat er auch irgendwas bei der Auslosung wegen blaue Gruppe erzählt, aber es waren eigentlich alle angegeben.

Doof finde ich vor allem, dass gerade Bayer Leverkusen das Heimspiel vor dem 03.10. abgegriffen hat.

9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob nach Gruppenreihenfolge verfahren wird und somit Leverkusen wie auch Schalke immer auf HD3 laufen, oder ob man sich den Zorn der größeren Fanbases nicht aussetzen will und die HD4-Kandidaten Bayern und Dortmund auf HD3 setzt. Vielleicht wechselt man aber auch durch.

Im ZDF tippe ich auf:
    1 Neapel - Dortmund
    2 ManCity - Bayern
    3 Bayern - Pilsen (Leverkusen - Donetsk)
    4 Chelsea - Schalke (Dortmund - Arsenal)
    5 Leverkusen - ManUnited
    6 Schalke - Basel / Marseille - Dortmund (je nach Punktesituation)

Wäre nett, wenn Sky das Gegenspiel dann immer auf HD3 laufen lassen würde. ;)

("Problem" entfällt nur an Spieltag 5 wegen Moskau gegen Bayern um 18 Uhr)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich persönlich finde es schade das Sky eine deutsche Konferenz anbietet. Denn so kann ich fast alle Spiele von S04 nicht HD sehen (glaube immer das der BVB auf HD3 zu sehen sein wird).