1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Glück aber für Schalke, das Basel nicht gewonnen hat.
    Der Fehler aber ein Wahnsinn.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Atletico marschiert weiter und wenn die Spieler fit bleiben, können sie jede Mannschaft schlagen.
    Einfach nur beeindruckend...

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

2x gegen austria wien, das hätte selbst eintracht frankfurt geschafft :D mit dem was sie in der liga zeigen ist es schon stark, aber ich finde den hype übertrieben. wie auch bei der roma, aber da ist es nicht ganz so schlimm.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Mannschaft kann aber auch enorm kompakt verteidigen, um dann ganz schnell zu kontern.
    Wer in Madrid ohne Gegentor bleibt und kaum eine Chance zulässt, der kann gar nicht schlecht sein. Dazu hat man mit Costa einen absoluten Weltklasseman vorne drin, der in der Regel nicht viele Torchancen braucht.

Die Ko-Runde ist erst im nächsten Jahr, aber mit der jetzigen Verfassung könnten sie sehr weit kommen....

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wachablösung in Spanien? ;):eek:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ja, halbfinale könnte definitiv klappen. real scheint mir momentan für bayern und dortmund einfacher zu spielen sein als atletico.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Echt Schwien gehabt. Aber mal im Ernst - in einer Gruppe mit Basel und Bukarest MÜSSEN die die k.o.-Runde erreichen! Dortmund könnte diese ja selbst mit 12 Punkten noch verpassen! Ich habe beim BVB mit einer Niederlage gerechnet, und da müssen wir wegen des direkten Vergleiches ja schon zufrieden sein, dass es 0:1 ausging. Ich würde es dem BVB sehr wünschen, weiterzukommen, aber ich glaube, dass der Weg mit einem Unentschieden gegen Neapel endet :rolleyes:. Das wäre wirklich superschade. Leverkusen hingegen sollte ein Unentschieden gegen ManU reichen, wenn Sie dann bei San Sebastian gewinnen. Ob sie aber die Nerven und die Qualität haben, das so wichtige Remis zu erreichen?

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die ersten Verschwörungstheorien...:D Die UEFA möchte nicht das deutsche Mannschaften weiterkommen. Deshalb sind die Schiedsrichter angehalten immer gegen deutschen Teams zu pfeifen... :winken:

Komisch.. habe noch nie in den Medien gelesen das eine deutsche Mannschaft glücklich gewonnen hat! Immer gewinnt der Gegener glücklich und die "klar bessere" deutsche Mannschaft verliert.

Nur das das Niederlagen nicht unglücklich sind, sondern unvermögen... das Ziel ist es Tore zu erzielen. Wenn ich das nicht schaffe bin ich schlechter..:D

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

RugbyLeaguer mal wieder in seinem allwöchentlichen anti-fußball-wahn. :D ich habe ihm nicht vorgeworfen, absichtlich pro arsenal zu pfeifen. im nachhinein steht aber fest, dass er zu viel hat durchgehen lassen. sagte doch auch klopp, ein heimschiri war das nicht gerade. nett ausgedrückt.

ach übrigens, dortmund wurde klar bevorteilt gegen malaga letzte saison. du pickst dir eben nur die beispiele raus, die dir in den quark passen.