1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Kloppo sollte endlich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dann könnte er eines Tages ein richtig guter Trainer werden und ausserdem seine Gesundheit schonen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein relativ normaler Spieltag gestern bis auf eine Ausnahme nämlich das Spiel Chelsea - Basel.

Schade, dass Celtic keinen Punkt aus Mailand geholt hat.

Für den BVB ist natürlich auch noch nix verloren. Gegen Marseille muss allerdings schon ein Sieg her!

Noch ein Wort zu Klopp:

Sicherlich muss man Emotionen zeigen, aber das soll alles im Rahmen bleiben. Dies war bei Klopp gestern nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky-Quoten vom Mittwoch:

390.000 deutsche Konferenz
    220.000 internationale Konferenz
    200.000 Napoli - Dortmund
    160.000 Schalke - Steaua

http://meedia.de/fernsehen/champions-league-macht-promi-bb-platt/2013/09/19.html

Bei Leverkusen lag's also nicht an der hinteren HD-Option. Und die deutsche Konferenz ist auf Anhieb ein Erfolgsprodukt. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Free-TV-Quoten in Deutschland:
    ZDF 8,58 Mio. (29,4%) Napoli - Dortmund

In Österreich:
    PULS4 459.000 Austria - Porto (1.Hz), 504.000 (1.Hz)
    ZDF 124.000 Napoli - Dortmund (1.Hz), 122.000 (2.Hz)

http://agtt.at/show_content.php?sid=24

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fand gestern ASAT peinlich. Die deutschen Spiele waren in knapp 2min durch. Muss denn sowas sein? Ich denke gerade für die deutschen Spiele sollte man sich 5 min Zeit nehmen und das Spiel in der Zusammenfassung zeigen. Das ging mir gestern alles zu schnell. War das schon immer so?
    Ich hatte den Eindruck das das Arsenal-Spiel mehr Zeit bekommen hatte.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei Sky (oder Premiere) jemals ordentliche Spielzusammenfassungen gab.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, siehe ASAT bei der BL. Also das reicht mir zumindest.
    Ich hab mir am Dienstag nur Bayern angeschaut und hätte mir danach von ManU gegen Leverkusen schon gerne eine ausführlichere Zusammenfassung angesehen. So 8 Minuten sollten schon sein.

7. DannyD

DannyD Guest

Watzke macht gar nix und -jeder!- andere Trainer würde auch keine Abmahnung bekommen, eher die Wenigsten. Damit will ich aber kein unsportliches Verhalten rechtfertigen, diese Aktion war vollkommen fehl am Platze und hat alles an Ungemach nur befördert.:(

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die einzige Frage, die ich mir stelle, warum sich der derzeit mit Abstand beste deutsche Trainer zu so etwas hinreißen lässt. Einen Gefallen tut er damit weder sich, noch dem deutschen Fußball und schon überhaupt nicht seiner Mannschaft.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist Mode geworden unter der neuen Generation von Trainer. Klopp, Tuchel, Streich, Slomka, alle machten schon diverse Bekanntschaften mit der Tribüne, weil sie teilweise heftig gegen den 4. Offiziellen gewütet haben.

Eine Unart, die sich da eingeschlichen hat, die aber oft ganz bewusst eingesetzt wird.

Aber was der Klopp sich da gestern geleistet hat... Wahnsinn.

Denke, der wird von der UEFA für mindestens 2 Spiele gesperrt. In Europa sieht man das nicht so locker wie im Ruhrpott. Das hat nichts mehr mit Emotionen zu tun.

10. DannyD

DannyD Guest

Nö, der bekommt lebenslang!;)
    Die UEFA wird ihm 1 Spiel geben und die 75 000€ für die mitgereisten 'Feuerwerker' abkassieren. Außer Spesen nix gewesen.:(