1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Eine Frage Zonenkind du gerupfter Attila.
    Wer war im Finale in London, welche Länder waren das noch einmal.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FCB und BVB stell ich doch gar nicht infrage. ;)

Ich meine die Clubs dahinter.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Leverkusen nicht gewinnen wird war wohl jeden klar, ausser vielleicht ein paar von Leverkusener Fans auf dieser Seite.Basti hat das aber gut zusammen gefasst.

Entscheidend werden die nächsten Spiele gegen Sociedead und Donezk werden.
    Schalke und BVB haben auch eine Gruppe wo man erst weiterkommen muss.

4. DannyD

DannyD Guest

Sehe ich auch so.

Ohne aber... Wenn du schon beim ersten Tor beschissen wirst ist es halt 10x schwerer.
    Ich hätte LEV zumindest ein Remis gewünscht.

5. DannyD

DannyD Guest

So klar war mir das gar nicht, Man-U ist doch selbst noch nicht richtig in Fahrt.:confused:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Es ist sicherlich keine Schande im Old Trafford zu verlieren.

Klar, schön ist eine Niederlage nie, aber bei dem Spielermaterial von Manchester ist es jetzt auch keine Überraschung. Schlecht hat Bayer nicht gespielt - das Ergebnis fiel meines Erachtens höher aus als es hätte sein müssen. Dass da ein dicker individueller Patzer passiert, ist natürlich bitter, keine Frage.

Wenn man schon behauptet, die Bundesliga sei überbewertet, dann sollte man aber auch Äpfel mit Äpfel vergleichen. Also Topklubs mit Topklubs und die Klbs dahinter mit den Klubs dahinter aus der anderen Liga. Für mich gehört Manchester United zu den Topklubs England und Leverkusen ist klar eine Stufe hinter Bayern und Dortmund.

Soll jetzt keine blöde Ausrede sein - Manchester hat verdient gewonnen. Ich hätte heute auch lieber einen Sieg gefeiert, aber irgendwo sollte man auch noch auf dem Boden bleiben, was die Erwartungen anbelangt. Gegen San Sebastián und Donezk wird die Werkself um Siege mitspielen, da bin ich mehr als überzeugt von. Wenn es da auch nicht reicht, bleibt immer noch Zeit für größere Kritik, was die internationale Klasse betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

leverkusen ist in solchen spielen viel zu ängstlich. da muss man auch nicht um den heißen brei herumreden. ich befürchte platz 3 ist das höchste der gefühle - und selbst das ist längst nicht sicher. :(

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Naja. Das las ich bisher vor jeder Champions-League-Saison, in der Leverkusen qualifiziert war. Und am Ende hat Bayer dann doch in aller Regel die Vorrunde souverän überstanden....

Ein Spiel wurde bisher gespielt, auswärts beim Gegner aus dem ersten Lostopf, aber jetzt heißt es dann plötzlich, Leverkusen wird Letzter in der Gruppe. Dabei stehen doch noch fünf Spiele aus, davon alle drei Heimspiele. Wartet doch erstmal ab. Das kann ich wiederum nicht verstehen.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt nicht. ich sage nur, dass selbst ein dritter platz nicht gesichert ist, wenn man weiter so zaghaft und ängstlich spielt. ;) ich wünsche leverkusen jetzt ein starkes heimspiel mit 3 punkten und dann sieht es schon freundlicher aus.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir haben diese Saison ja die 4 Deutschen Top-Clubs allesamt in Gruppen mit den 4 Englischen Top-Clubs. Laut Rummenigge muss man da beweisen ob man zurecht die Premier League in der 5-Jahreswertung attakieren kann. Sehe ich auch so. Offenes Visier.

Man Utd hat einen großen Namen, ist aber im Vergleich zu vor einigen Jahren nicht mehr so dominant. Die kann man in der Frühphase der CL auch mal packen. So wie Basel letztes Jahr. Außer dem Belgier ist doch kaum relevantes Spielermaterial hinzugekommen. Und wenn ein formstarkes Spitzenteam aus Deutschland kommt, dann kann man da eine ganz enge Kiste erwarten. Deshalb fand ich es auch Schade, dass Lev nun mit 4 eingeschenkten Toren (ohne Rooneys Slapstick wären es 5 gewesen) zurückkehrt.

Hoffen wir auf ein starkes Rückspiel der Bayer-Elf. :winken: