1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ich denke, da man Dortmund bereits am 1. Spieltag gezeigt hat, wird dann das Spiel Chelsea - Schalke übertragen.

Aber lassen wir uns mal überraschen. ;)

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Austria Spieler A. Grünwald erleidet einen Kreuzbandriss und fällt für längere Zeit aus...

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Brite Clattenburg pfeift das Spiel zwischen Galatasaray und Real Madrid.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Cakir pfeift Schalke - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Proenca pfeift Neapel-Dortmund - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Champions League für Stark - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute geht es die CL also endlich los! :love:

Hier mal ne kurze Einschätzung/Prognose zu den deutschen Spielen:

Manchester United - Leverkusen

Normalerweise befürchte ich heute leider eine Niederlage für Leverkusen. Es gibt aber Anlass zur Hoffnung, da sich Manchester sich im Moment nicht in gute Form befindet und Leverkusen dagegen schon. Mehr als ein Remis traue ich Leverkusen aber nicht zu.

Bayern - ZSKA Moskau

Alles als ein Heimsieg der Bayern würde mich doch heute arg überraschen. Sicherlich darf man ZSKA Moskau nicht unterschätzen, aber das werden die Bayern auch hoffentlich nicht tun.

Schalke - Bukarest

Auch hier gehe ich von einem Heimsieg der Schalker aus. Es scheint so, als haben sie sich jetzt gefangen und für mich ist Bukarest der schwächste Gegner in dieser Gruppe.

Neapel - Dortmund

Hier ist alles offen imho. Sicherlich ist Neapel eine starke Mannschaft, gerade zu Hause. Aber wenn Dortmund an die Auftritt in der vergangen Saison anknüpft, sollte eigentlich was Zählbares für den BVB herausspringen.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schon wieder 'ne neue "social-network-tante" bei sky. natürlich blond, nicht ganz unattraktiv für den durchschnittsgeschmack, ständig grinsend und mit ihrem läppi in der hand den geneigten zuschauer mit den ergüssen zulabernd, den irgendwelche fussballtechnisch hochqualifizierte:p "social-network-user" so von sich geben, in der hoffnung, auch mal ins feeeernseeehn zu kommen, und wenn's nur verbal ist. es nervt:rolleyes:

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das ist die Lisa von Samstag Live. Ich finde, dass man an dieser Stelle das Socia Network ein bisschen zu viel gebraucht. Ich würde mir lieber Informationen aus allen Stadien zu jedem Spiel in den Vorberichten wünschen. Nur Madrid hat bisher Erwähnung gefunden und das ausführlicher. Und dann nennt man nun wieder alle Begegnungen und das wars und nun geht es wieder um Bayern und Leverkusen. Ich will auch was zu den anderen mannschaften hören.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt kurt krömer getarnt als pep-biograf

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Boulevardisierung des Fussballs schreitet unaufhaltsam voran. Es ist wohl anscheinend zuviel verlangt, belastbare Fakten zu allen Begegnungen zu recherchieren. Samstag Live halte ich auch für ein recht fragwürdiges Produkt, auch wenn es richtigerweise durch das neue Konzept etwas aus der Klamauk-Ecke genommen wurde. So 'ne Art Sportstudio für Arme ;) , aber man bemüht sich.