1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Also die Wahrscheinlichkeit, das Basel auf Bayern oder Schalke trifft, ist ziemlich hoch, da sich im Topf von Basel mit Dortmund und vermutlich auch Leverkusen zwei deutsche Mannschaften befinden.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt. ein verein, der ein jahrzehnt lang international nix reißt ist DIE attraktion des wettbewerbs.. :D

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre doch wunderbar. Ich wünsche mir Gegner aus der Bundesliga. Das ist für Schweizer Vereine faszinierend.

Ich schaue Gerade Mailand - PSV. Der Sky-Kommentator soll doch bitte Eindhoven so aussprechen, wie wir es in D/CH tun.

4. MarkusM

MarkusM Guest

du hast echt keine Ahnung von nix:eek:
    da gehts um was ganz anderes. Also mit dir schreibe ich nix mehr, das ist echt nicht zum aushalten

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

von mir kommen nur solche antworten, weil ich deine argumente auch für schwachsinn halte. hauptsache immer kritisch gegen gigantenvereine wie bayern oder generell deutsche klubs :eek: für mich sind barca, bayern und real die top 3 was attraktivität angeht. ohne unterschiede/reihenfolge, alle drei sind da gleichwertig. und da versuche ich auch objektiv zu sein. während du ja permanent den deutschen fußball etwas kleinredest. natürlich sind für 15-jährige mädchen spieler wie ronaldo besser...

ps: und du hast nur ahnung von tennis, vom fußball weniger. ;)

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kennt eigentlich Unvernünftig nur die durchgehende Kleinschreibung? Ich habe große Mühe, eine solche Schreibweise zu lesen. Es strengt mich an.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du wirst alt! :p

Nein, ich könnte auch anders. Man glaubt es kaum.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lediglich das Spiel Maribor - Pilsen ist nach 45 min durch. Alle anderen Spiele sind noch sehr von Spannung geprägt.

Hoffentlich schafft es Celtic noch!

Finde es einfach immer wieder geil, wie das schottische Publikum immer bei jeder Aktion mitgeht! :love:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe auch sehr auf celtic. sie sind für einen aus topf 4 extrem attraktiv, karaganda hingegen das schlimmste was es gibt. rettet die schafe!

für mich ist sociedad auch schon weiter. lyon ist eine kontermannschaft und das wissen die spanier. sie lassen sie kommen und kontern früher oder später selbst erfolgreich.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht gut aus für Celtic 2-0 :)