1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Auslosungen von CL und EL morgen live auf uefa.com:

    Auslosungen für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League 2013/14 - UEFA.com
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    CL-Auslosung mit Koeffizienten aller Clubs:
    (fettgedruckte Teams waren gesetzt)

    Code:
    [u]1.Qualifikationsrunde (2./3. und 9./10. Juli)[/u]
    FC Lusitans (AND)       1.100  v [B]EB/Streymur (FRO)        2.316[/B]
    FC Shirak (ARM)         0.850  v [B]SP Tre Penne (SMR)       1.383[/B]
    
    [u]2.Qualifikationsrunde (16./17. und 23./24. Juli)[/u]
    [B]FC BATE Borisov (BLR)  39.175[/B]  v Shakhter Karagandy (KAZ) 2.941
    [B]Celtic FC (SCO)        37.538[/B]  v Cliftonville FC (NIR)    2.116
    [B]Steaua Bucureşti (ROU) 35.604[/B]  v FK Vardar (MKD)          2.050
    [B]Viktoria Plzeň (CZE)   28.745[/B]  v FK Željezničar (BIH)     4.566
    [B]Dinamo Zagreb (CRO)    25.916[/B]  v CS Fola Esch (LUX)       0.925
    Tre Penne/Shirak (Q1)   1.383  v [B]FK Partizan (SRB)       17.425[/B]
    The New Saints (WAL)    3.766  v [B]Legia Warszawa (POL)    13.650[/B]
    [B]FC Sheriff (MDA)       11.533[/B]  v FK Sutjeska (MNE)        1.300
    Birkirkara FC (MLT)     2.541  v [B]NK Maribor (SVN)         9.941[/B]
    [B]Slovan Bratislava (SVK) 8.341[/B]  v PFC Ludogorets Razgrad   3.450
    [B]IF Elfsborg (SWE)       8.125[/B]  v Daugava Daugavpils (LVA) 1.658
    Győri ETO FC (HUN)      3.850  v [B]Maccabi Tel-Aviv (ISR)   8.07[/B]5
    Sligo Rovers FC (IRL)   3.225  v [B]Molde FK (NOR)           7.835[/B]
    [B]HJK Helsinki (FIN)      6.701[/B]  v JK Nõmme Kalju (EST)     1.191
    [B]FK Ekranas (LTU)        6.300[/B]  v FH Hafnarfjördur (ISL)   4.083
    [B]Neftçi PFK (AZE)        5.708[/B]  v KS Skënderbeu (ALB)      2.833
    [B]Dinamo Tbilisi (GEO)    5.333[/B]  v Streymur/Lusitans (Q1)   2.316
    http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/01/96/66/86/1966686_DOWNLOAD.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    ---
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Kennt sich jemand mit der TV-Situation in Italien aus?

    Dieser Tabelle entnehme ich, dass Mediaset die FreeTV-Rechte in Italien besitzt. Ist das nicht normalerweise ein PayTV-Sender? Wie kann man sich das vorstellen? Haben die einen FreeTV-Ableger oder ist das etwas ähnliches wie "ChampionsTV" früher von uns (wobei die PayTV-Rechte ja bei SkyItalia liegen)?

    Zeigt Mediaset ein oder zwei Spiele pro Spieltag? Dienstag oder Mittwoch? Oder freie Auswahl?

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. :)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Mediaset ist Berlusconis Konzern, dazu gehören die Free-TV-Sender Italia 1, Rete 4 und Canale 5. :)

    Mediaset

    In der Wikipedia-Rechtetabelle sind auch jeweils die Pressemitteilungen der UEFA zu den einzelnen Ländern verlinkt. Für Itallen steht da:

    http://www.uefa.com/uefa/events/tv/news/newsid=1582634.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Okay, danke dir. :) Hat mir weitergeholfen.
    Werde ich im Oktober dann vermutlich nutzen, wenn ich für ein paar Wochen beruflich in Italien bin.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Schalke hat heute schon mit dem Vorverkauf für das Playoff-Spiel begonnen. Ich hab mir natürlich sofort ein Ticket gesichert.
    Der Vorteil eines Verkaufs vor der Auslosung ist ja, dass der zugeloste Verein sich dann nicht massenhaft Tickets über den Gegner besorgen kann.
    Das wäre insbesondere von Vorteil, wenn man Fenerbahce zugelost bekommen sollte.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    hab meine auch vorhin bestellt. Mir ist es egal wer der Gegner ist ob Fenerbahce oder so ein Verein als Helsinki. Hauptsache Schalke:D:winken:
     
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163