1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    alleine durch die ticketverkäuft (3* ~50.000) würde noch viel geld dazukommen, zudem das merchandising.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Gut, aus Sicht der Austria ist das natürlich auch noch wichtig, weil man sonst nicht im Happelstadion spielt. Die deutschen Klubs müssen da ja nicht genau hingucken
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Tja, der Fisch stinkt immer vom Kopfe her. Gerade bei Schalke, das sag' ich schon lange. Mit Keller geht's eher in den Keller und Heldt ist ein Maulheld. Wie lange schauen sich Tönnies & Co. dieses Trauerspiel noch an ?
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Das Kicker-Sonderheft zum Europacup erscheint am 6.9.und kostet 4,50€:

    [​IMG]
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    obwohl ich eher ein kicker-freund bin und keiner von springer-heften, finde ich seit jahren das sportbild-cl-sonderheft richtig genial. das werde ich mir wohl wieder holen. hast du da schon infos wann es erscheint?
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Hab nur die Info September.

    Also noch kein genaues Datum und Preis.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    schöne euphorie in österreich. sie haben es mal wieder verdient einen cl-teilnehmer zu stellen. ;) ich wünsche mir bayern gegen austria in der gruppe. natürlich mit zwei klaren siegen für uns dann, aber für österreich wäre das auch ne klasse sache und zudem kurze anreisen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Ich hätte die Austria ja lieber als möglichen Gegner (und Reiseziel) in der EL. Vielleicht können die das im Rückspiel noch entsprechend einrichten. ;)
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    sollen sich halt um die aufnahme in die buli bewerben. wären mir lieber als z.b. augsburg:D. irgendwann wird es im rahmen der europäischen gesamtentwicklung sowieso eine solche liga geben. oder mehrere, deren bestplazierte dann am ende den wahren champion ausspielen. die nationalen ligen dienen dann vor allem der (vor-)quali für die entsprechende europaliga.