1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. southtiroler

southtiroler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Aber es sind halt sechs Spiele: Da setzt sich Klasse bzw. Geld halt doch meistens durch... Man muss sich das erst Mal bildlich vorstellen: Barca gegen Austria...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du erinnerst gerade an köln, da drehen sie auch nach einem ersten erfolg immer durch. :D austria hat gute weitschusstore hinbekommen, gegen normale gegner in der cl gibts so einen platz zum schießen aber nicht. die rote karte war natürlich dumm von den kroaten. was andere als platz 4 kommt wohl nicht in frage wenn ich mir topf 1-3 anschaue.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die Madrinlenen hatten in letzter Zeit häufiger schwere Gruppen und mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit immer Ajax dabei. :D

3 Jahre in FOlge wurde Ajax in Topf 3 den Königlichen zugewiesen. Ich finde man kann dieses Los übergehen und die Gruppe direkt mit Real und Ajax festlegen. :D

4. MarkusM

MarkusM Guest

klar, wenn du jetzt die Extreme rauspackst okay. Aber auch da kennt man ja Borisov, Kasan usw. Wurden alle unterschätzt.
    Ich hab im Gefühl, dass die Austria 3. werden kann.

5. DannyD

DannyD Guest

Die 1. Halbzeit war gut, sehr ansehnliches Spiel. Dann nach 55 Minuten den Gegner wieder so ins Spiel zurückzubringen und sich zu Hause mit einem 1:1 begnügen zu müssen ist schon traurig. Gut fand ich den 17 jährigen Max Meyer, hat ein ausgesprochen gutes Spiel gezeigt.
    Bleibt zu hoffen, dass Schalke den Vorteil des kommenden Geisterspiels für sich zu nutzen weiß. Ich würde es ihnen wünschen, noch ist es nicht vorbei.

Habe das Spiel im ZDF geschaut, da Sky (oder Marco Hagemann?) ja wieder der Meinung waren, Stadionatmosphäre sei unnötig, drehen wir die Außenmikrofone lieber gleich ab. Und los war ja da ne ganze Menge. Warum sich die Fangruppen da gegenseitig das Spiel kaputtmachen und somit ihrer eigenen Mannschaft schaden, wissen die wahrscheinlich selbst nicht.
    Angeblich gings ja um eine mazedonische Flagge, die man den Griechen zeigen wollte. Wahrscheinlich hat man auch versucht denen klar zumachen, dass Deutschlands heuchlerische €uropolitik auch nichts mit dem Bankrott ihres Vaterlandes zu tun hat.

6. southtiroler

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe eher das Gefühl, dass sie die Rolle von Zagreb einnehmen werden ;-))

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dazu muss man wissen, dass die ultras schalke mit denen von vardar skopje befreundet sind. völliger nonsens, sowas dann zeigen zu müssen.

8. DannyD

DannyD Guest

Oh, das wird wieder übel, evtl. unterklassiger Fußball mit dazu noch unterirdischem SD-Bild.:( Hoffentlich reißt Schalke was im Rückspiel. Morgen dann die Eintracht, beim Hessen.:)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das haben viele, aber am Ende werdet ihr euch noch wundern:D

10. southtiroler

Punkte für Erfolge:
    6

Gönnen würde ich es Ihnen ja, nur der rechte Glaube fehlt mir. ;-)