1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

So siehts aus. Auch in der ersten Halbzeit waren so einige Stockfehler drin, die eher nach Kreisliga aussahen...

2. MarkusM

MarkusM Guest

ich muss sagen, wenn eine andere Mannschaft es versucht und nicht immer Salzburg, dann klappts eher. Die haben irgendwie eine andere Mentalität. RBS stirbt an Schönspielerei und Selbstverliebtheit.:D

wenn die Wiener Austria 3. wird in der Gruppenphase, wird sich der ORF auf die Schulter klopfen. Muss auch das Ziel sein.

3. southtiroler

southtiroler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

3. in der CL-Gruppenphase? Wer wäre denn da die Mannschaft die 4. wird?

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nun, wenn man schalke unter keller beobachtet wird man feststellen, dass sie NIE ihr ganzes potential abgerufen haben! ein trainer ist doch dafür da eine mannschaft als einheit auf den platz zu bringen, die abstimmungen zu perfektionieren, sie taktisch gut einzustellen. all das vermisse ich schon monatelang auf schalke. da wird noch gefeiert dass man vor freiburg 4. wurde..... ohne worte :rolleyes:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Keine Ahnung, kenne die Töpfe jetzt nicht, aber Basel oder Olympiacos z.B. könnte man auch packen:winken:

6. southtiroler

southtiroler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich sags mal so: unmöglich ist es nicht, aber seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ;-)))

7. MarkusM

MarkusM Guest

warum sehr unwahrscheinlich? Von der Klasse her sind die von mir genannten Teams nicht so weit weg, wie Schalke gegenüber PAOK. Das Ergebnis kennen wir.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre doch mal ne schöne BVB Gruppe: :D

FC Barcelona
    Paris St.-Germain
    BVB
    SSC Neapel

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wehe Schalke klaut uns die TV-Präsenz auf Kabel1! :wüt:;)

Gegen Metalist wäre das heute richtig übel geworden. :eek:

Sehr viel junges Gemüse, vieles was mal was werden kann, aber aktuell keine eingespielte Spitzentruppe. Kaderzusammenstellung ist auch Heldts Aufgabe.

10. MarkusM

MarkusM Guest

das ist die einzige Person, die meiner Meinung nach entlassen werden müsste. 0 Kontinuität, schlechte Außendarstellung und miserable Kaderzuammenstellung. Huntelaar, Draxler, Farfan und co. sind nicht Heldts Verdienst:winken: