1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Der Fanblock dreht schon mal frei. Das werden unruhige Zeiten auf Schalke...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das hatte ich schon vor dem galatasaray-spiel erhofft! aber leider gabs da auch das aus mit der besseren mannschaft. das ist kein trainer!!!!

selbst bayern oder barca würden in der liga abrutschen mit dem!

3. Malganis

Malganis Guest

Das Jones Interview reicht ja schon aus um festzustellen, dass in der Mannschaft nix stimmt...totaler Realitätsverlust...

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube Aris Saloniki spielt in gelb-schwarz. Die hätten sie wahrscheinlich mit 5:0 aus der Veltins-Turnhalle geschossen. ;)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte jetzt aber nicht wieder alles am Trainer festmachen.

Da standen heute fast 11 Nationalspieler auf dem Platz und da darf man wohl zumindest mal Leidenschaft erwarten :eek:
    Ich glaube einfach, dass sich die Spieler auch hinter dem Trainer verstecken, weil eigentlich immer nur der Trainer die ganze Kritik abbekommt.

Bei der Leistung muss man sich fragen, ob die Spieler überhaupt in die CL wollen :mad:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was für eine bittere letzte halbe Stunde auf Schalke. Erst das Gegentor, dann Unruhe im Fanblock und zu unguter Letzt auh noch die Verletzung von Jefferson Farfan. Das sah nicht gut aus, hoffentlich ist er nicht schwer verletzt, es sah leider fast so aus. Spieler wissen oft, ob es eine schwere Verletzung ist und Farfan sah auf der Trage sehr traurig aus. Das werden harte Wochen für S04. Hannover, Bayern und Leverkusen in der Bundesliga und nächsten Mittwoch das Rückspiel in Saloniki. Das könnte ein echter Fehlstart werden (3 Punkte in der Bundesliga und das Aus in der Champions-League-Qualifikation).

7. MarkusM

MarkusM Guest

also ich kann nur ein Bravo an die Wiener Austria aussprechen. Klasse 2:0 Auswärtssieg bei Dinamo Zagreb.

Und bei Schalke darf man sich auf eine tolle Europa League-Saison freuen. KabelEins wird sich freuen. Was sich diese "Fans" da auf Schalke geleistet haben, ist eigentlich noch peinlicher als die Mannschaftsleistung.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um mich nicht misszuverstehen.
    Selbstverständlich wünsche ich Schalke als deutschen Teilnehmer einen Einzug in die Gruppenphase der CL.
    Aber Keller ist eine Ratte, das haben wir beim VfB schon vor langer Zeit festgestellt.
    Er ist einfach nicht tauglich - aber das merken die Verantwortlichen bei Königsblau anscheinend nicht.

Schalke aufwachen !!!!!!!!!

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jones hat in der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel gesehen. Da fehlen mir die Worte. Das ist wirklich unglaublich. Das einzige was überragend war, war der Ballbesitz. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, dass sie in der Nachspielzeit immer noch zigmal den Ball quer geschoben haben, bevor sie den Ball nach vorne geschlagen haben. Ich hatte da teilweise das Gefühl, dass sie (zu diesem Zeitpunkt) gar nicht mehr wollten.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Austria Wien
    Nach zahlreichen peinlichen Auftritten in den letzten Jahren, schafft es ein Ösi Team vielleicht wieder in die Gruppenphase.
    Der ORF wird sich auch freuen, das man die Rechte an Puls 4 abgegeben hat.