1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ja, den Grund kenne ich, finde ihn aber trotzdem schwachsinnig. Bei Rußland liegr der Großteil zwar auch in Asien, der wirtschaftliche, politische und kulturelle Mittelpunkt liegt aber eindeutig westlich des Urals, im europäischen Teil. Bei der Türkei, Aserbaidschan und Armenien finde ich es geographisch auch grenzwertig, historisch ist es aber noch einigermaßen zu vertreten, Kasachstan ist aber irgendwie vollkommen aus der Luft gegriffen.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mal wieder nichts los hier und dabei haben Union oder Fortuna gar nicht gespielt :confused:

Sociedad mit einem richtig guten Spiel und Griezmann mit einem absoluten Traumtor :eek:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hab ich auch erwartet und deshalb auf sie gewettet. war eine gute quote. lyon ist ja lange nicht mehr das was sie mal waren. jetzt auch noch stars wie lisandro lopez verkauft, gomis wird auch noch gehen. sie haben zwar gute talente, aber als mannschaft ist das international viel zu zurückhaltend und harmlos nach vorne.

milan wird noch etwas spannend im rückspiel. und celtic natürlich nach der schmach vorhin. ich hoffe sie drehen es noch.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eindhoven hat richtig gut angefangen, aber das Tor hat sie etwas durcheinander gebracht.
    Dennoch haben sie eine richtig gute und vor allem junge Mannschaft, aber in Mailand werden sie aus meiner Sicht keine Chance haben.
    Dafür sind die Mailänder zu abgezockt!

Celtic könnte das Spiel auf jeden Fall drehen, aber sonst ist wirklich keine spannende Partie mehr von heute dabei....

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaum zu glauben das ein Bayern Fan auf eine spanische Mannschaft setzt.
    Aber Lyon ist schon Jahre weg von einer Spitzen Mannschaft wie Unvernünftig schon schrieb.
    Milan wird sich wohl durchsetzen, wäre für die Italiener ein Trauma wenn die auf der Strecke bleiben.
    Sociadead war nicht umsonst vierter in der Primera Division, und hat Valencia Malaga Sevilla hinter sich gelassen.
    Celtic wird auch sehr schwer, und alle Gruppen Gegner werden sich nicht wünschen nach Kasachstan zu fliegen.
    Pilsen-Maribor für mich offen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

verstehe ich nicht. :p wir haben nichts gegen spanier und wir fürchten keine spanier, es ist umgekehrt bei vereinen wie real und valencia. ;) mit barca ist das glaub ich gleicher respekt auf beiden seiten und bei beiden keine furcht.

schalke darf morgen nichts anbrennen lassen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Schalke wirds aber schwer mit Huntelaar Ausfall und in der Meisterschaft nicht gerade berauschend.
    Warum bist du eigentlich als Wett König; nicht in der Digi Liga ?

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am beeindruckendsten fand ich die PSV:
    Neun Niederländer in der Startelf, nach zwei Wechseln elf Niederländer auf dem Feld und nach dem dritten Wechsel war der Älteste 22 Jahre alt.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bin bei zwei tippspielen aktiv und das ist erstmal genug. vielleicht zur neuen saison dann. :D

schalke war in der cl immer eine bank gegen schlagbare gegner. zuletzt war das ein hühnerhaufen, der so in der cl wenig zu suchen hat. sie dürften aber in so einem spiel konzentrierter zu werke gehen!

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht hat es Karagandy ja geholfen ein schaaf in der Arena vor dem Anpfiff zu schlachten. ...
    Ist das eigentlich erlaubt?
    In Glasgow dürften sie da ja Probleme kriegen.