1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

@ Berlin HBK
    Real hat in den letzten Jahren keine 5 Titel gewonnen, und jetzt willst du das Triple heuer gewinnen.
    Du musst deine Teemischung wieder ändern.
    Was hältst du von Suarez für Real, wer soll dafür gehen ?
    Benzema Di Maria Bale ?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich nicht gefragt bin, Suarez wird niemals zu Real wechseln!

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Na und? Einen haben sie ja schon. :p So was kann sich schnell ändern, wie man derzeit sehen kann. Wenn schon, denn schon. Auch wenn ich es Atl. gönnen würde, wäre mir der Champions League - Titel wichtiger. Die Liga kann Real immer mal gewinnen, darin besteht kein Zweifel. Für die Champions League dagegen braucht man aber nicht nur den entsprechenden Kader und Trainer dafür, sondern auch Glück. Und wenn man schon in einem Finale steht, dann will man es doch auch gewinnen. Wer weiß, wann es wieder mal die Chance gibt.;)

Jetzt wird er mit Liverpool in der Champions League spielen, mit entsprechenden Neuverpflichtungen eventuell sogar in einer ähnlichen Rolle wie der BVB damals oder jetzt Atl. Madrid, da wird Suarez mit Sicherheit nicht wechseln wollen. Warum auch? Wenn er sein Niveau hält, dann kann er die darauffolgende Saison immer noch wechseln. Zudem hat er es kürzlich verneint. Auch wenn wir wissen, dass das Geschäft nun mal schnelllebig ist, glaube ich nicht dran. Vielleicht sind das auch nur irgendwelche gestreuten Störfeuer.;) Und Suarez ist derzeit bei Pool wohl am besten aufgehoben. Da ist er der Star, dort wird unter B. Rodgers offensiv gespielt.

Zudem will Ancelotti /Real vordergründig mit Benzema verlängern, das hat höchste Priorität. Finde ich auch. Würde ihn nur ungern abgeben bzw. woanders sehen.

Auch wenn Di Maria wieder zu seiner Form gefunden hat, das ist bei ihm immer mal wieder stark schwankend, würde ich ihn abgeben, weil man bereits mit Jese einen geeigneten Nachfolger auf den Flügeln hat.

4. Quarz

Quarz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vamos Atleti vamos...

Im Halbfinale vor eigenem Publikum gedemütigt, der Präsident im Knast.....Für die Bayern läuft gerade gar nichts. Fehlt nur noch, dass sie den Pokal an Dortmund verlieren.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

erst einmal: ein vergleich ist unnötig und nicht sinnvoll. ich habe nur gesagt, dass meiner meinung nach dortmund in ihrer letzten saison noch einen ticken mehr beeindruckt hat als atletico jetzt.

gründe?

schau dir die atletico-gruppe an. porto als gruppenkopf, dazu zenit und austria. das ist EL-niveau. porto hat es in selbiger nicht mal weit geschafft und stand gegen einen abstiegskandidaten aus der "ach so schwachen" bundesliga kurz vorm aus.

da hatte dortmund, die city und real in den vier spielen den zahn gezogen haben, schon mal den deutlich schwierigeren start in die cl.

milan? sorry, da sehe ich das donezk von letzter saison (vor chelsea in der gruppe....) deutlich unangenehmer. oder glaubst du atletico hätte lieber in der kalten ukraine gespielt?

barca ist schwerer als malaga, das stimmt schon. wobei das barca aus der aktuellen saison schwächer ist als das real von letzter. da du ja der meister des konjunktivs bist, kannst du dir so ein duell sicher gut vorstellen.

abseitstor war nötig gegen malaga? dann musst du auch so fair sein und das 1:2 als klares abseitstor betrachten. dann gewinnt dortmund halt fair 2:1 und kommt so eben weiter. der bvb hat doch schon in malaga klar dominiert. da trat lewandowski über den ball, götze versagt frei vorm tor und noch einige andere szenen. hochverdient war das weiterkommen und irregulär waren tore beider teams.

wenn man das halbfinale vergleicht, so hat mich atletico im heimspiel kein bisschen überzeugt. an der stamford bridge hingegen schon. chelsea ist allerdings weit davon entfernt, ein real madrid zu sein. das sah man schon im achtelfinale als chelsea sich gegen galatasaray zu einem lächerlichen 1:1 quälte.

dortmund hat real letzte saison aus dem stadion geschossen und hatte auch im rückspiel großchancen (lewy unterkante latte, gündogan vorm torwart) und hat ein starkes spiel gemacht. natürlich hatte auch real hundertprozentige zu beginn, aber wenn man die mit den dortmunder chancen aufrechnet, gleicht sich das aus.

dortmund war in jeder runde (inklusive gruppenphase) noch begeisternder als atletico - bis auf das viertelfinale. da muss simeone schon den pott gewinnen, um da vorbeizuziehen. ;)

zu der sache mit der erfahrung: atletico war vor zwei jahren el-sieger. das hilft ungemein.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

leomessi zitiert ja gerne netzer, wenn der dinge sagt, die in seinen kram passen. dann muss man auch so konsequent sein und unbequeme aussagen vom günther zitieren. er sagt das, was ich hier auch schon öfter angedeutet habe, wo leo aber immer abwimmelt, dass dies ja nichts mit dem sportlichen zu tun habe. ;)

Günther Netzer Kolumne: Haben wir unseren Fußball überschätzt? - Fussball - Bild.de

danke, günther! :love:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist aber keine neue Nachricht, welchen Umsatz machen die Klubs ?
    Wenn Netzer langweilig ist, kann er sich ja um die HSV Finanzen kümmern.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@Unvernünftig
    Abwarten...;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

umsatz hat ja nix mit gewinn zu tun. ;)

mir gings ohnehin mehr um den ersten absatz. aber bin durchaus zuversichtlich. ;) wenn jetzt hoffentlich noch city und psg hart bestraft werden.. aber daran glaub ich leider nicht.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mir ging's eigentlich um die Reaktion von Leo:LOL: