1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Den Brasilianern traue ich ab sofort alles zu!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Für die UEFA-Endspiele hat es m.W. schon immer Ausnahmeregelungen gegeben.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Mit Ausnahme von fünf Teams ist das Champions-League-Starterfeld für die kommende Saison nun fast perfekt, wenn man die Qualifikationsrunden mitrechnet.

    Einzig die Meister aus Tschechien, Mazedonien und Montenegro, sowie der PlayOff-Sieger aus Griechenland und der Viertplatzierte in Spanien müssen noch ermittelt werden. Der Meister in der Schweiz ist zwar auch noch nicht geklärt, doch hier stehen die teilnehmenden Teams bereits fest, nur das eben noch ausgespielt werden muss, wer von beiden im Meisterweg und wer im Platzierungsweg antreten darf. Ist dort aber ein offenes Geheimnis, denn der FC Basel ist zu 99% bereits durch, sollte in der Schweiz bei Punktgleichheit die Tordifferenz zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Valencia oder Real Sociedad in der Quali steht auch noch nicht fest.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Ja, ist mir ein paar Minuten vor deinem Posting dann auch noch aufgefallen. :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Alle möglichen Gegner für Schalke in den Play-offs:

    Code:
    PSV Eindhoven *3         Ned  64.945
    Metalist Kharkiv *3      Ukr  62.451
    Fenerbahçe *3            Tur  46.400
    Real Sociedad            Esp  17.605
    Paços de Ferreira        Por  12.833
    FC Salzburg  *3          Aut  28.075
    FC Nordsjælland  *3      Den  12.640
    CL2 *3                   Gre   7.800 - 28.800
    Grasshoppers Zürich *3   Sui   7.285
    Zulte Waregem  *3        Bel   6.880
    Seeding in the Champions League 2013/2014
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Zulte Waregem wäre ja wirklich genial. Nicht weit weg und absolut machbar.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    Bitte alles außer Fenerbahce.
    War im Achtelfinale schon schlimm. Überall wird man von Türken gefragt, ob man noch Karten hat. Zudem waren die anscheinend bereit, Mondpreise zu zahlen, weil überall welche im Stadion verteilt saßen. Und laut waren sie auch.
    Ich denke, Fenerbahce dürfte sich von Galatasary da nicht sonderlich unterscheiden.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    PSV Eindhoven, Fenerbahce und Real Sociedad wären die schwersten Gegner für Schalke.

    Dennoch sind alle machbar!
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2013/14

    solange dieser jugendtrainer auf der bank sitzt, wird es gegen fener genauso sein wie gegen galatasaray... :( eigentlich muss schalke beide bezwingen können. es wird sicherlich sociedad. deutsche mannschaften haben bei der cl-quali-auslosung meistens pech.