1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ich brauchte bis eben, um das zu verarbeiten. :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

barca hatte stattdessen die übermannschaft vom ac milan. das war natürlich ein harter brocken.

und die haben barca sogar ziemlich gefordert. :winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Atl Madrid hätte zur Pause 4-1 führen können wenn sie Glück haben, das Messi den Kopfball nicht verwertet, ist nicht Pech, sondern einfach Unvermögen, wie etwa Micky beim BVB.
    Die zweite Messi Chance war nach dem Super Pass auf Neymar, der den Tormann ausspielen will, wo der Ball dann zu Messi kommt, nur Herr Messi schiesst nicht gleich mit rechts wo das Tor leer war, sondern muss den Ball auf links legen.
    Xavi hatte auch eine Kopfball Chance, nur werden die katalanischen Edelkicker sicher keine Kopfbälle trainiern.

Am Ende hatte Atl. noch einige Konterchancen, die Pinto gehalten abgewehrt hat.
    Nun haben sie eine Woche Zeit bis zum Pokal Finale nächsten Mittwoch gegen Real Madrid.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie es aussieht hat Barca dann auch noch das Glück, dass Ronaldo dort wohl fehlen wird!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zuerst Deine freundlichen Worte für die Bayern, jetzt auch noch das ... vorsicht, sonst wirst Du für leo endgültig zum Verräter ... ;)

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na die Logik kapier ich aber nicht.
    Man läuft weniger, weil der Gegner stärker ist :eek:

Und ich dachte der Schlüssel zum Erfolg letztes Jahr in der CL war, das selbst unsere Stürmer sich an der Abwehrarbeit beteiligt hatten.
    Da hab ich mich wohl getäuscht :eek:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind Fakten, und ich habe gestern beide Spiele komplett gesehen.
    Was Leo Messi 2 von mir hält, ist mir eigentlich egal.
    Schliesslich muss man sich mit dem Ausscheiden abfinden, es gibt aber wichtigere Dinge im Leben , als das Barcelona eine Runde weiter kommt, oder Titel holt.Noch ist ja der Pokal und die Meisterschaft drinnen.
    Und ein bisschen kann man sich auch für Atletico Madrid freuen, denn die Fans waren wie die Dortmund Fans fantastisch, haben ihre Mannschaft die ganzen 90 Minuten angefeuert, und hatten trotzdem Angst das Barca irgendwann ein Tor macht.Und beim Schlusspfiff am Ende, waren alle aus dem Häuschen, Denn wie oft erlebt man das als Atletico Fan in der CL, ausser natürlich die Barca Fans.
    Und David Villa spielt ja auch bei Atl, vielleicht hätte man eher Pedro oder Sanchez verkaufen sollen, statt Villa.
    Denn Pedro hat in 10 Spielen ein Tor in der CL erzielt, Sanchez schaffte nicht einmal eines. Sogar Alves hat 2 Tore erzielt, noch dazu im Achtelfinale.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Für alle Simpsons Fans.

:D

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barcelona ist völlig verdient gegen Atletico in 2 Spielen ausgeschieden.
    Ich weiss gar nicht, was es da großartig zu diskutieren gibt seitens v.a. User Leomessi. Aber das ist ja nun wahrlich nix neues. ;)

Ich würde mir folgende Halbfinal Paarungen wünschen:

Real - Bayern
    Chelsea - Atletico

Und im Finale dann Bayern - Chelsea und Revanche für das verlorene Finale dahoam! :winken: