1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Die Erklärung kommt bestimmt gleich. ;)

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das so?

Basel/Marseille und Leverkusen/Milan. Mhh, die Bundesliga ist ja saustark und Milan würde ich auch "etwas" unangenehmer als Marseille bezeichnen

Milan/PSG und Arsenal/Juve. PSG ist die mit Abstand stärkste Mannschaft von denen. Ansonsten ist es ziemlich ähnlich.

ManCity/Atletico und Arsenal/ManUtd. Eine Beleidigung für alle, wenn du hier "keine großen Unterschiede" erkennen willst.
    Auf der einen Seite die beiden Luschentruppen aus Arsenal und ManUtd, die sich beide vermutlich nicht für die CL qualifizieren werden und auf der anderen der Tabellenführer von Spanien und vermutlich der von England (2 Nachholspiele).

Das musste ich loswerden. Ja, ihr seid im Halbfinale und habt auch unendlich viel Glück. Ich weiß, dass ich dieses Glück von euch akzeptieren muss. Ich gebe mir Mühe...

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso? Stimmt doch! ...nur dass der FC Bayern das bessere Tiki-Taka spielt. :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für den Danke Klick von leo solltest Du Dich schämen ... :p

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du meinst also das ManCity, das in der Champions League seit Jahren versagt? Ich rede von dem Arsenal, das jedes Jahr immer die K.O. Phase der Champions League erreicht.

PSG ist dieses Jahr bärenstark, war letztes Jahr aber noch deutlich schwächer und noch nicht so weit in ihrer Entwicklung wie heute.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

By the way, auf Sky läuft grad noch einmal das Barca Spiel, lohnt sich, sich das noch einmal anzusehen ... habe es grad auf dem iPad nebenher laufen ... :winken:

:D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du solltest lieber darauf hoffen, daß Barca nächste Saison das Losglück hat, nicht schon im AF auf die Bayern oder einen anderen Topverein zu treffen ... denn die Kurve geht eindeutig nach unten ... aber vielleicht ist es hier dann etwas ruhiger ... ;)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barca ist nun das Ajax vor gut 10 Jahren
    deren Zeit ist nun auch vorbei
    jetzt sind die Bayern drann

aber auch die werden von einer anderen Mannschaft abgelöst.
    So ist das halt..

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber ich wette, unser leo hat massenhaft Erfolge von Barca auf DVD ... davon kann er dann zehren ... :p

10. Schwuppi

Schwuppi Guest

Also ich empfinde das Erreichen des VF kann man für eine Mannschaft wie Barcelona durchaus als Erfolg sehen.
    Ernsthaft konnte ja wohl niemand mehr erwarten.
    Die 4 besten Teams sind jedenfalls im HF.