1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

ich würde erst einmal meine Signatur ändern :rolleyes:
    Bei dir hilft alles nichts. Ich verstehe. Man nimmt dich in Schutz und du bist zu dumm es anzunehmen.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nach dem 0:7 letztes Jahr, jetzt das Ausscheiden gegen Atletico - es setzt dir offenbar mehr zu als du selbst wahr haben willst.

Gehe mal in dich, überlege dir wie das wieder besser wird. Vielleicht würde dir eine freiwillige Foren-Pause ganz gut tun.

Dein Team scheidet aus und du drischt reflexartig direkt wieder auf die anderen ein!

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du hast offenbar wirklich ein ernsthaftes Problem.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nach leomessis Wortschatz hatte Bayern sicher die letzten vier Jahre nur Aufbaugegner. So zumindestens klingt es.
    Letztes Jahr im Halbfinale hatte er aber recht. :D

5. Solmyr

Solmyr Guest

Eine Runde Mitleid für leomessi :D

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man will Barca nicht mehr an der Spitze in Europa sehen. Ist meine Meinung und die ganzen Auslosungen, Schiedsrichterentscheidungen und das neuerliche Transferverbot kann ich persönlich nicht mehr mit "Zufall" erklären.

Und dann kommen halt noch solche Situationen wie gestern, als der Kopfball von Neymar ein paar cm am Tor vorbeigeht oder Xavi vor dem leeren Tor steht und Courtois einfach sein Bein hebt und den Ball irgendwie abwehrt :eek:

Es ist einfach nicht mehr zu glauben. Wichtige Spieler verletzten sich und dann auch noch so ein Mist. Da hat man am Anfang mal Glück, aber das gleicht sich dann direkt wieder aus.
    Im Hinspiel haut der Diego einen Glücksschuss raus und macht damit das 1:0.

Der ganze Mist kommt zusammen. Was willst du da machen...

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Signatur ändern:p

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Genau das habe ich Dir gestern geschrieben ... sorry, bei fast jedem anderen User würde ich Rücksicht nehmen, aber bei Leo weiß ich seit zwei Jahren, daß es völlig sinnlos ist.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Drüber stehen!

Es geht doch jedem Verein mal so, dass Dinge passieren die weh tun und man nur schwer erklären kann. Ging uns 1999 im Finale in Barcelona so, ging uns 2012 im Finale gegen Chelsea so. Bei uns verletzen sich auch wichtige Spieler wie letztes Jahr Kroos, der bis dahin absoluter Stammspieler war oder dieses Jahr Thiago, der bei Pep eine zentrale Rolle einnimmt.

Solche Dinge passieren im Fussball!

Deswegen sollte man aber nicht reflexartig die anderen Teams als Gurkentruppen abtun!

Bezüglich des Transferverbotes kann man nur eines sagen: Wenn es diese Verstöße gegen FIFA Regeln gibt, ist es gerechtfertigt. Eine Bestrafung muss begründet sein, sonst wird es einer Revision nicht stand halten. Also wenn Barca hier nicht gegen etwas verstoßen hat, wird es rauskommen und die Strafe wird aufgehoben. Wenn sie jedoch gegen Etwas verstoßen haben, dann ist die Strafe auch gerechtfertigt!

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du den Unsinn wirklich glauben solltest, dann solltest Du professionelle Hilfe suchen. Und nein, das meine ich ohne jede Häme oder Polemik.