1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Na ja, damit ware da Programm schon etwas härter als letztes Jahr, als wir im Halbfinale in zwei lockeren Trainingsspielen den 'spanischen Stolz' mit 7:0 deklassiert haben ...

Eben! Selbst aus höchsten Barca Kreisen hieß es, man würde gerne Bayern bis zum Finanle aus dem Weg gehen ... die werden schon wissen, warum ... nach dem Motto 'bei einem Spiel kann immer alles passieren' ... :D

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Real, Bayern, Chelsea, Atletico....

Und dann das Finale Real gegen Bayern, das sind momentan die 2 besten Teams.

Ich hoffe inständig das sich beim BVB keiner mehr verletzt. Ein Sieg heute wäre schön um sich würdevoll zu verabschieden.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zu 1) [​IMG]

Zu 2) Bitte Quelle angeben!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu 1: Dein Selbstportrait ist wirklich gelungen ... erklärt ca. 99% Deiner Ergüsse.

Zu 2: Nur weil Du zu faul oder nicht fähig bist, Google zu nutzen, soll ich Dir helfen? Ich dachte, Du hast "spanische Wurzeln" ... dann krame mal Deine Sprachkenntnisse raus und such selbst.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mhh, wenn das mein Selbstporträt wäre, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen. Ein Baby wüsste dann 100 Mal mehr über den Fußball als du!

Zeig doch mal die Quelle! Oder hast du es dir wieder ausgedacht? ;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Das muss ja Dein Foto sein ... oder würdest Du hier Fotos einbinden, an denen Du nicht die Rechte besitzt? Übel, übel ...

2. Soll das eine dümmliche Provokation sein oder willst Du mich damit öffentlich der (mehrfachen) Lüge bezichtigen?

Und Du Sepp laberst gegenüber anderen Usern was von "unterster Schublade" ... Du bist echt eine einzige Lachnummer. :)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du eine Quelle oder nicht???

Du kannst dir von mir aus in deinem Beruf "Tatsachen" ausdenken, aber nicht hier und vor allem nicht über Barca :cool:
    Wenn du aber doch eine Quelle hast, dann immer her damit :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du konntest immer noch keine Quelle vorlegen!
    Damit sind wir uns wohl beide einig, dass du es dir ausgedacht hast. Netter Versuch :winken: