1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

äähhh, was ist ein Hangout? Ähnlich einem Flashmob? :)

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Immer die Jugend mit ihren Mode-Begriffen, da können manche Alte einfach nicht mithalten :LOL::D
    Na zum Glück gibt es ja noch Wikipedia ;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann wirds ja ein munteres Spielchen. :D:winken:

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na dann kriegen ja die Zuschauer was für ihr Geld:winken:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ausnahmsweise mal heute meine Prognose zu den CL Rückspiele morgen und am Mittwoch:

BVB - Real Madrid

Eins vorab: Ich glaube nicht an das "Wunder von Dortmund" morgen. Sicherlich hat der BVB gute Chancen das Spiel zu gewinnen u.a. weil diesmal Lewandowski wieder dabei ist. Außerdem könnte es sein, dass Real nicht mehr 100 % gibt, da sie wohl schon fast sicher im Halbfinale sind. Desweiteren hat Real in den letzten gefühlten 20 Gastsspielen in Deutschland nur 1x mal gewinnen können. Und das ist ja noch gar nicht sooo lange her. ;)

Chelsea - Paris

Paris reist mit einer guten Ausgangsposition an die Stanford Bridge. Jedoch wird Superstar Ibrahimovic fehlen, das könnte die Sache nochmal richtig spannend machen. Ich traue den Engländern durchaus noch das Weiterkommen zu, was jedoch verdammt schwer wird. Gelingt Chelsea ein frühes 1-0, dann ist der Mourinho Truppe alles zuzutrauen.

Bayern - ManUnited

Gutes, aber eben auch ein gefährliches 1-1, was die Bayern da aus Old Trafford mitgebracht haben. Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass man am Mittwoch weiterkommen wird. Sicherlich hat das ManUnited im Hinspiel ganz gut gemacht, aber in der Festung Allianz Arena werden die Bayern anders auftreten. Rechne mit einem klaren Ergebnis für die Bayern.

Atletico - Barca

Schafft Atletico die Überraschung? Die Chancen stehen nicht schlecht, man hat 1 Auswärtstor erzielt, ist seit 4 Spielen gegen Barca ungeschlagen, dazu noch Spitzenreiter in Spanien.
    Mein Tipp: Atletico wird knapp gewinnen!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hört sich fast perfekt an ... nur Dortmund würde ich das "Wunder" wirklich von Herzen gönnen. :winken:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Völlig verdient! Dann können sich die Dortmunder endlich auf eine halbwegs vernünftige Gruppe in der nächsten Saison hoffen. ;)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was für Pfeifen.