1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

...

2. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher hat noch keiner von uns geurteilt, wir nehmen nur zur Kenntnis. Wir wollen nur, dass du gleiche Maßstäbe ansetzt.

Und da für dich Uli Hoeneß ein Schwerverbrecher ist, müssen es im Umkehrschluss Messi und der Rest des Klubs bei den bekannten Vergehen ja auch sein. Aber hier habe ich so meine Zweifel, siehe "großer Fehler" bla, bla.

Was ich sagen will, kehr' in Zukunft vor Barcas Tür, denn da liegt auch ausreichend krimineller Dreck.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das kann oder will er nicht einsehen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

An seiner Playstation bestimmt er ganz allein, was gut und böse ist ... ;)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er eine? Spielt er Fifa? Her mit ihm.....ich will ihn platt machen... :D

Ich spiel auch mit ner ganz schwachen Mannschaft. :D

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, Real hat freiwillig auf ein 4:0 oder 5:0 verzichtet? Aua!

Real hätte sich durch eine gewisse Überheblichkeit in der 2.HZ fast Gegentore eingefangen. Da hätte ich dann sehen wollen wie der Schalter wieder umgelegt worden wäre wenn die Nerven geflattert hätten.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß nicht, ob das mit Überheblichkeit zusammenhängt. Real kann auch nicht 90 Minuten den Hochgeschwindigkeitsfußball durchhalten und sie müssen es dann meines Erachtens irgendwann etwas ruhiger angehen. Erst dann kam auch der BVB etwas besser ins Spiel.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

derselbe leo, der vor exakt einem jahr ständig predigte, dass piszczek ein weltklasse-außenverteidiger und BESSER als lahm sei?

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schöner "unvernünftiger" Smiley. :D

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn wir schon bei den Medien sind :)

Die spanische Presse über Dortmund:

El Mundo: Der deutsche Fußball ist Kartoffel-Fußball. Die arme Borussia ist eine ausgehungerte Mannschaft, die nicht mal gegen ein Konservenglas treffen kann.

AS: Aubemayang hat vergessen zu zeigen, dass er einen linken Fuß hat. Es gibt die Befürchtung, dass in seinen Kopf nicht mehr passt als das einrasierte BVB. Lewandowski ist unersetzbar, weil er gut ist, aber auch wegen Typen wie Aubameyang.“

ABC: Alles, was Dortmund im Strafraum machte, verdarb dieser Franzose. Der hat mehr Chancen, in der Leichtathletik erfolgreich zu sein statt im Fußball.

Im Ausland ist man halt etwas direkter...