1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Man kann schon gegen Teams wie Paris oder Real ausscheiden, aber doch nicht so.
    Der damalige 2. wird von Paris vorgeführt und Schalke von Real. Lag es jetzt bei allen nur an Verletzungen?

Heute war es auch ein Klassenunterschied. Real hätte noch viel mehr Tempo gehen können, aber es hat ja auch so gereicht.

Es gibt außer Bayern eben keine andere Mannschaft in Deutschland. Bei Dortmund sind außer Kuba alle Offensivspieler an Bord und trotzdem läuft es nicht.
    Das System von Dortmund ist entschlüsselt!

Rettig und du braucht euch aber keine Sorgen machen. Immerhin vertritt der FC Bayern die Bundesliga. Noch...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was kommste jetzt mit der sch.eiße an? das ist gar nicht mehr thema an diesem abend.

wurde auch alles schon ausgiebig diskutiert.

die ersten beiden tore verschuldet durm. der junge hat sein bestes versucht, aber mit so einem kannst du im bernabeu nicht sicher stehen. stabilisator bender fehlt auch schmerzlich, ebenso gündogan als mann für die steilpässe.

nur kuba? hältst du lewa schon für einen bayern-spieler? :eek:

dortmund hätte ein 3:1 verdient gehabt und dann wäre es zumindest nochmal ein interessantes spiel geworden.

du hast natürlich nicht viel spaß im aktuellen fußballgeschehen und zerpflückst solche spiele natürlich dann genüsslich. du solltest dir lieber mal gedanken machen ob barca nicht am boden liegt, sollte atletico sie ausschalten und der transferstopp wirklich bestätigt werden.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mittlerweile wäre mir das echt ein Vergnügen ... und ehrlich: Ich habe mir die Wiederholung von gestern angesehen .... der spanische "Robin Hood" gefällt mir besser als das Tiki Taka der Multi Millionäre ... :winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit wann gefällt dir die Spielweise der Bayern Tika Taka Kicker nicht mehr ?

Dortmund hatte leider im Abschluss gestern Pech und Unvermögen, die Abwehr leider zu oft nicht richtig gestanden. Mit den ganzen Verletzungen ist leider nicht mehr drinnen, auch Chelsea mit ihren Luxuskader haben in Paris verloren.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Für die eklatanten Schwächen des 27-Mio.Mannes kann kein Verletzter was. Und der zweiten, nicht gerade billigen, Neuverpflichtung fehlt es schlicht an Spielintelligenz. Der kann wirklich nur geradeaus rennen, da helfen ihm auch seine Tore in der Liga nichts.

Trotzdem denke ich nicht, dass der BVB schon ausgeschieden ist. Dazu hat Real in der zweiten Halbzeit viel zu viel zugelassen, ein 3:2 wäre durchaus möglich gewesen.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Real hat nur das nötigste getan. Du kannst dir sicher sein, dass man auf einen BVB-Treffer reagiert hätte.
    Aus meiner Sicht waren es 85-90% von Real....

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe nicht nur von gestern gesprochen. Die Offensivkräfte waren gegen Hamburg, Hertha oder Gladbach dabei und einen Kuba muss man jetzt auch nicht als wichtigsten Spieler darstellen. Da ist Auba sogar viel besser, wenn man die Leistungen von Kuba in dieser Saison anschaut.Der Bender war auch mit von der Partie.

Dortmund hätte sich ein 3:1 verdient? Real hätte noch einige Tore mehr schießen können, wenn sie es gewollt hätten bzw. der BVB einen Treffer erzielt hätte.

Ein Armutszeugnis für die Bundesliga und eine Bestätigung füt Leo...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Dortmund hat nur noch eine Chance, wenn Real total überheblich nach Dortmund kommt und Lewa 4-5 Dinger "reinbimst" ;)

Also da glaube ich doch eher daran, dass es Barcelona doch noch packt.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Antworte endlich mal auf die ganzen Vorwürfe und Fakten gegen Barca und Messi. So bist Du drezeit einfach nur unglaubwürdig. :rolleyes:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist ja schön, dass gerade die Bayernfans über die "Verbrechen" von anderen Vereinen urteilen ;)

Ich habe mich zu der Steuersache von Messi mehrmals geäußert.
    Die Angelegenheit mit dem Transferverbot ist noch nicht vorbei und Barca wird Einspruch einlegen. Erst dann sollte man sich dazu äußern.
    Bei Neymar hat man einen großen Fehler gemacht und deshalb auch der sofortige Rücktritt.

Zufrieden???