1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ja und das noch vor Messi.
    Zumindest kam Lahm noch nicht mit Kaffeelöffel im Mund auf den Trainingsplatz.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und bezahlt seine Steuern. ;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zu 1) Genau, Ramos ist es nicht, aber dann muss es direkt Lahm sein :D

2) Eher eine Milchmädchenrechnung von dir. Die großen Teams werden es wohl auch verstanden haben. Als ob solche Amateure aus der Bundesliga es hinbekommen und die großen Teams so dumm sind und erneut ins offene Messer rennen.
    Das System von Dortmund ist entschlüsselt. Entweder überlegt sich Klopp eine Lösung dafür oder sie werden nicht mehr weit in der CL kommen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

1. ich wollte nur aufzeigen wie doof manch anderer spieler ist. lahm ist der intelligenteste spieler mit seiner vielseitigkeit und seinem überblick als kapitän. nur weil es dir nicht passt, dass pep einen spieler von bayern und deutschland so lobt, musst du nicht nach ausreden suchen.

2. nö. die konsequenz wäre ja, dass ancelotti defensiver spielen lässt und dortmund ein stück weit den ball überlässt. glaube nicht, dass man sowas mit real machen kann.

wie gesagt, mit leuten wie durm auf bvb-seite wird real madrid es wahrscheinlich schaffen, aber mit der top-elf würde ich mein geld auf dortmund setzen.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Xavi ist der intelligenteste Fußballer aller Zeiten. Da kommt auch ein Messi nicht ran!
    Dann kann man sich schon selbst ausrechnen, ob Lahm ein größeres Spielverständnis als Xavi hat :eek:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja hat er. :winken:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das sage ich jetzt allgemein :D

Aber bei Barcelona spielen Verletzungen plötzlich keine Rolle mehr und wären ja nur Ausreden :p

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wenn bei barca 5-6 stammspieler ausfallen bin ich der erste, der das mit einbezieht.

die ausrede mit messi fand ich aber lächerlich. auch ein topfitter messi wäre da nicht effektiver gewesen, weil bayern einfach glänzend gegen den ball gearbeitet hat und messi keinen raum ließ.

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich müsstet ihr schon einen Drehwurm haben.......

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da wäre ich mal nicht so voreilig. Real hat ne schreckliche Abwehr, das kommt so einer starken Kontermannschaft wie Dortmund entgegen.

Der Schlüssel wird sein, wie Dortmund CR7 in den Griff bekommen.

Morgen heißt es Schadensbegrenzung. Ziel wird ein Auswärtstor sein und wenn möglich keine zu hohe Niederlage. Im Rückspiel ist dann daheim Lewandowski wieder dabei, dazu die "gelbe Wand". CR7 hat sich davon nicht das erste Mal beeindrucken gelassen.

So chancenlos sehe ich ich Dortmund nicht.