1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Elfmeter für Istanbul in der 94. Minute. Klares Handspiel

RBS 1:1 FEN

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ja,,aber ein auswärtstor müssens erst schiessen...

Aber jetzt is es eh vorbei.... 1:1

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wie so oft bei der em 2008 ein türkisches nachspielzeit-tor. :eek:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Fener gleicht in der 95. Minute aus!
    Das war's dann wohl. Bei der Heimstärke von Fener wird das nichts mehr.
    Normalerweise bin ich ja klar für österreichische Manschaften, aber dieses Konstrukt RB braucht kein Mensch.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Salzburg raus, aber nüchtern betrachtet wurde Salzburg vom portugiesischen Schiedsrichter klar benachteiligt. Der Elfmeter allerdings war berechtigt.

Hoch unverdient

PS: das war teilweise haarsträubend von Bruno Alves.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, Salzburg! :(

Jetzt wird es ganz schwer in der Istanbul Hölle!

7. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wirklich bitter für Salzburg und leider typisch verrückter Fußball, dass ein grottenschlechtes Fenerbahce für diese Leistung auch noch belohnt wird. :(

Aber ganz ehrlich: auch zu Hause ist Fener nicht das, was es mal war. Letzte Saison in der Quali 1-1 gegen Vaslui, 1-1 gegen Spartak Moskau, danach 0-3 gegen Gladbach und 1-1 gegen Pilsen. Klar, leicht wird es nicht, aber raus ist Salzburg noch lange nicht.

Ich gucke Salzburg sonst sehr selten, deswegen hatte ich auch bis vorhin nicht so den Überblick über die Mannschaft, aber das, was ich gesehen habe, hat mich echt beeindruckt. Ulmer bockstark hinten (trotz der letzten unglücklichen Szene), vorne super individuelle Klasse mit Mané, Kampl und Alan. Da geht noch was!

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Überraschung des Abends: Partizan Belgrad verliert 1:2 gegen Ludogorets Razgrad.

9. MarkusM

MarkusM Guest

naja, auch die Bulgaren haben ihren Unternehmer. Weiß jetzt nicht, wie Partizan aufgestellt ist, aber besser als die Bulgaren glaube ich nicht.

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Fenerbahçe: Die Last Minute Türken sind zurück! Dreimal hatte man bei der EM 08 hintereinander Spiele in Zeiten gedreht, als sie eigentlich schon gegen sie entschieden waren. Einmal gegen die Schweiz in der letzten Sekunde und sie damit bei der Heim-EM rausgeschossen, dann ein 0:2 gegen Tschechien in den letzten 15 Minuten in ein 3:2 gedreht und so auch die Tschechen rausgeschossen und nebenbei selber ins Viertelfinale eingezogen und dort noch in letzter Sekunde das 1:1 erzielt gegen die sich schon im Halbfinale sehenden Kroaten die erst in der 119. Minute das Führungstor geschossen hatten. Selbstverständlich dann das Elfmeterschießen gewonnenen. ...
    Auch wenn ich kein Türke bin oder Fan einer türkischen Mannschaft, muss ich sagen das die Türken dieses Turnier für mich sehr positiv geprägt haben! Das war einfach nur schön diese Emotion und die Mentalität NIE AUFZGEBEN!!!