1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Gut, das hieße Halbfinale:

Dortmund - PSG
    Bayern - Real

Und zum Finale gibt es den German Classico Part two!

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das wäre magisch, aber diesmal deutlich unwahrscheinlicher. da müssten bei dortmund einige wunderheilungen über die bühne gehen. und dann müsste das los wieder mitspielen. ;)

für mich wäre es schon toll, wenn es das duell im halbfinale gäbe.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr könnt froh sein, wenn überhaupt eine deutsche Mannschaft im Halbfinale steht :)

Dortmund hat nur gegen ManUnited eine Chance. Ansonsten sind die weg vom Fenster und bei Bayern wäre ich mir auch nicht so sicher.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Deine Hoffnung, daß Bayern nach dem Urteil gegen U. H. gelähmt ist, kannst Du vergessen ... mach Dir lieber Gedanken um Dein Idol, daß der nicht schon beim Einlaufen alles vollkot*t ... :D

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das sagten auch viele großschnauzen vor den halbfinals über das finale und einer deutschen mannschaft. :winken:

chancenlos wäre dortmund gegen atletico und paris auch nicht. unter den aktuellen umständen sicherlich leichter außenseiter, aber als underdog tut sich dortmund eh am leichtesten.

bayern sehe ich gegen jeden gegner als favoriten.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

im labor von eufemiano fuentes wird schon eifrig an neuen substanzen gearbeitet, die nicht so eine schlimme nebenwirkung bei messi haben. :LOL:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nene, viel mehr wird man die Hoeneß-Geschichte als ein Alibi verwenden, wenn der FC Bayern im Viertelfinale ausscheidet ;)

Ja, die letzte Saison war schön für Deutschland, aber nun muss wieder Normalität einkehren und das wird es hoffentlich auch.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht nur Du: Das sehen 99,9% aller Experten auch so ... aber die haben im Gegensatz zum Forenmessi eh keine Ahnung ...

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und wie sieht es in der Schweiz bei den Banken aus? Damit kommt man ja zum Titel, siehe letzte Saison :rolleyes:

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Weißt du was culés auf Deutsch heißt? Langsam verstehe ich warum sich die Barcelona-Fans selbst so nennen. Es ist eine Charakterbezeichnung.

Dortmund hat auch gegen Paris, Atletico und Chelsea eine Chance. Chancenlos sehe ich sie nur gegen Real, Barcelona und Bayern. Letztlich aber auch egal, da Dortmund im Viertelfinale grundsätzlich der Underdog ist.