1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute, nicht wahr? :LOL::D

2. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte Chelsea ausscheiden, dann wird Mourinho aber so schnell niemanden mehr in den Arm nehmen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

nene, dann mault er wieder darüber dass er nur uralte Stürmer hat, die ja nix taugen und holt deswegen Drogba zurück :)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er kann ja dann spontan als Assistenztrainer zu Galatasary wechseln. Oder er übernimmt Leverkusen. :)

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So du Clown und nu?

Ich verlasse mich auf die beiden Kommentare, denn ich selbst habe keine Minute gesehen weil es mich nicht juckt.
    Im Vorfeld jammern und am ende gleicht sich alles aus.

Gestern wurde Bayern klar benachteiligt, und trotzdem nörgel ich nicht über den Schiri, ist doch lächerlich, vorallem im vorfeld.
    Fehler passieren, aber kein Schiri geht mit dem Vorsatz rein eine Mannschaft zu verpfeifen. (auf dem Niveau)

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja nur auf die Kommentare solltest du dich nicht verlassen, Barca hätte bereits in den ersten 5 Minuten ebenfalls einen klaren Elfer nach Foul an Messi bekommen müssen, dann wäre das Spiel schon sehr früh entschieden gewesen, wäre er verwandelt worden. Lannoy war eine Katastrophe heute und zwar für beide Teams, er hat mit so einer Leistung nichts in der CL zu suchen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, natürlich kann man die Sachen ja wieder gegeneinander aufrechnen. Das ist wieder diese einfache Denkweise von einigen, als man z.B. eine rote Karte von Ribery in der 25.Minute mit einer roten für Lewa in der 82.Minute "ausgleichen" wollte.

Sry, so einfach kann ich den Fußball nicht betrachten. Anhand der Uhrzeit der Beiträge hättest du dir ungefähr den Zeitpunkt ausrechnen können :rolleyes:
    Zudem war die Szene von Dzeko nicht mal annähernd so deutlich wie die von Messi. Es gibt einen sehr leichten Kontakt und Dzeko fällt daraufhin ziemlich seltsam. Bei Messi passiert das Foul direkt vor den Augen des Schiris und der Kontakt war selbst aus Deutschland mit bloßen Augen zu erkennen.

Ich kann es schon verstehen, dass man sich als Bayernfan nicht über die Schiris beschweren möchte. Wir haben ja alle die ganzen Fehlentscheidungen pro Bayern aus der letzten Saison im Kopf und ausgeglichen wurde da auch nichts. Da sollte man sich nicht auf solche Effenberg-Phrasen verlassen....

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tja, unser "Taschenmessi" sucht mal wieder ständig nach Ausreden ohne sich über das verdiente Weiterkommen von Barca zu freuen. :eek:

Manchmal frage ich mich welche Probleme er hat. ;)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, da er anderen Usern gerne mal unterstellt, daß sie einen Arzt brauchen ... im realen Leben ist es so, daß solche Forderungen zumeist von denen kommen, die selbst die Kontrolle verloren haben und alle anderen als 'krank' betrachten. ;)

Na ja ... wenn man dann noch bedenkt, wie er immer wieder betont, daß nur er die Wahrheit sschreiben würde und weder hier noch die Presse oder die Experten Ahnung haben ... das lässt tief blicken. ;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin jetzt schon soooo gespannt auf die Auslosung! :)

Im Viertelfinale stehen wirklich die Creme de la Creme! :love:

(Sollte nächste Woche Dienstag und Mittwoch auch noch alles normal laufen)