1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

das ist ja alles bekannt und leider zurzeit wirklich so. aber es ist eine momentaufnahme.

schalke hat doch super cl-spiele in der vergangenheit gezeigt. bei inter mailand 5-2 gewonnen, bei arsenal 2-0 etc.

und die engländer wären froh wenn da zwei vereine wie bayern und dortmund durch den wettbewerb marschieren würden. ;)

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das Dortmund nochmal durchmarschiert denke ich nicht.
    Im Viertelfinale wäre Stand jetzt Piräus der einfachste Gegner, die Wahrscheinlichkeit der Zulosung beträgt 1/7. Gegen Bayern verlieren sie mit Sicherheit. Chelsea wird auch nicht leicht, aufgrund der defensiven Kompaktheit (wie bei u.A. ManCity-Barca), Barca und Real seh ich den BVB nur leicht schlechter. Atletico sollten sie schaffen. Paris wird ebenfalls schwierig

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Immerhin hat Schalke die Gruppenphase überstanden. So schlecht sind sie also schon mal nicht.
    Nur nach ganz oben fehlt es derzeit noch.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Also bei aller liebe Durchmaschiert ist der BVB letzte Saison weder diese Saison nicht, dieses Jahr war man bis zur 85. Minute am 6.Spieltag ausgeschieden und letzte Saison sage ich nur Málaga, man hat es trotzdem geschafft und dafür haben sie meinen Respekt, aber unter Durchmaschieren verstehe ich eher so etwas was die Bayern gerade in der Liga machen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso? Durch das eine Tor, hat sich die Ausgangslage von Schalke doch dramatisch verbessert. Sie müssen jetzt nur noch mit 6:0 in Madrid gewinnen. Also ganz easy.:D

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea muss sich wie die anderen Klubs erst qualifiziieren, dann können wir am 21. März gespannt die Auslosung ansehen.

Zu Schalke gibt es nur zu sagen, das eben Real und Bayern zu den Top 5 in Europa gehören, Schalke liegt aber auf Platz 12 der Fünfjahreswertung.Schlechten Tag erwischt gegen Real und Bayern.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

diese saison hatte man wahnsinniges verletzungspech. man muss ich nur anschauen wer in marseille aufgelaufen ist. außerdem ein klares abseitstor der franzosen.

gegen malaga war das 1:2 auch abseits und außerdem war dortmund über 4 halbzeiten deutlich besser und kam auch verdient weiter.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Durchmaschieren ist trotzdem etwas anderes. Bei den Bayern haben die Gegner nichtmals Möglichkeiten überhaupt erst ein Abseitstor zur schießen, welches fälschlicherweise anerkannt werden könnte. ;) :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich meinte eher bayern und dortmund im gesamtpaket, verglichen mit real und barca ;) direkt durchmarschiert ist dortmund sicher nicht, aber angesichts der gegner (schon in der gruppenphase) und 2 siegen gegen real (hätten eigentlich 3 sein müssen) war das schon bärenstark. durchmarschiert ist nur der fcb, das ist eh klar. ;)

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der war gut. :D