1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Weiterer Niedergang der Engländer? 3x 0:2 und 1x 1:1... Wird das wieder ein Viertelfinale ohne englische Teams?

Wirklich schade wäre natürlich ein VF BVB-FCB...

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, jetzt ich mal zur Abwechslung:

Auba ist ja nicht aus England oder Spanien, sondern aus Frankreich in die Bundesliga gewechselt. Und Frankreich ist der Bundesliga seit Jahren deutlich unterlegen. Erst durch die beiden mit Scheichgeld gedopten Klubs verschiebt sich das Verhältnis wieder etwas zugunsten Frankreichs. Mal sehen wie sich PSG und ab der nächsten Saison auch Monaco in der CL so anstellen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

nö, im Gegenteil. :D

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Thema Financial Fairplay ist doch ohnehin die reine Farce. Erst hat man den Beginn der Umsetzung schön ins Jahr 2015 geschoben, damit die üblichen Verdächtigen noch ausreichend Zeit haben, möglichst viel Geld in den Verein zu ballern. Und dann glaubt ja wohl niemand im Ernst, dass einer der großen Vereine bestraft wird. Alemannia Takkatukkaland werden die Ohren langgezogen, aber PSG oder ManCity würden doch im Leben nie aus dem Europapokal verbannt! Eher schneit es in der Hölle (modernes Äquivalent wäre wohl, "Eher verzichtet Blatter auf Schmiergelder...")

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe von der spanischen und englischen Liga gesprochen ;)

Schau dir mal eine Partie der Premier League an und anschließend ein Bundesligaspiel. Das liegen Welten dazwischen...

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ach Gottchen, ich hab heuer schon genug PL-Spiele gesehen, auch mit den Topklubs. Da konnte man auch meinen, es spielt 1860 gegen Paderborn. Langsam und technisch extrem schwach.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, aber diese Behauptung ist lächerlich :eek:
    Wann hast du denn das letzte Mal ein Premier-League-Spiel gesehen? Vor 30 Jahren? :confused:
    Vor Kurzem kann es nicht gewesen sein, denn dann würde man so etwas nicht schreiben...

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich bei Dir. Drecksspiele gibt es überall, ob nun in Hohlland (Spielqualität und Kulisse auf deutschem Regionalliganiveau), Spanien, Italien oder England. "Beste Liga der Welt", wenn ich das schon höre. Was sind denn die Kriterien für die Bewertung einer gesamten Liga. Und who cares, wo wir gerade dabei sind. Ich freue mich einfach über ein schönes Spiel, ob die Paarung nun Rasenballsport Salzburg:D gegen Admira heißt oder AS St Etienne gegen Lille....

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach Quatsch. Waldschrat hat es ja schon geschrieben. Auch in der PL gibt es Licht und Schatten. Wie überall.

Ich sehe regelmäßig die PL bei Sky. Ich denke, ich kann das beurteilen.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es kommt aber auf das Verhältnis an ;)
    In der Bundesliga sieht man 80% Schatten und 20% Licht dank Bayern und Dortmund. Zu wenig, zu wenig, zu wenig :winken: