1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Wenger: "Er war betroffen von dem verschossenen Elfer. Man konnte sehen, dass er sogar fünf, zehn Minuten danach noch seinen Kopf schüttelte. Das hatte eine riesige Auswirkung auf ihn."

Einfach zurücktreten, denn wer das beobachtet und Özil nach der roten Karte NICHT auswechselt, hat einen Trainerjob bei Arsenal nicht mehr verdient.

Man muss wirklich von allen guten Geistern verlassen sein, um zu glauben, dass ausgerechnet ein Özil nach einem verschossenen Elfer, mit der Grundeinstellung und mit einem Mann weniger noch zu gebrauchen ist.
    Was hat Wenger erwartet? Plötzlich erleben wir einen defensiv starken und kämpferischen Özil :rolleyes:

Die Niederlage geht wie schon im letzten Jahr auch auf die Kappe von Wenger.Damals hatte er erst nach 70 Minuten auf seinen lächerlichen Plan mit Walcott vorne drin reagiert und nun hat er komplett den Vogel abgeschossen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Giroud hat derzeit andere Probleme. Er hatte ein privates "Auswärtsspiel" mit nem amerikanisch Model im Spielerhotel vor dem Spiel gegen Crystal Palace. Wollte er nicht zugeben, statt dessen sind jetzt Bilder im Boulevard erschienen, die ihn in Unterhose zeigen. Geknipst von dem Model.

Hat seiner Frau gar nicht gefallen. Angeblich soll es da jetzt ziemlich krachen.

Auch Wenger hatte das anfangs dementiert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/...sagt-ehefrau-via-twitter-sorry-id2677835.html

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und ausgerechnet 3 Tage vor der Partie gegen Bayern tauchen die Bilder auf, obwohl der Vorfall schon am 2.Februar passierte.
    Da haben doch wieder die Bayern ihre Finger im Spiel :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich wollte dir den Spaß überlassen, deswegen hab ich es nicht selbst erwähnt.

Bestimmt hat Franck da seine Kontakte spielen lassen :D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So heute/morgen steigen die letzten Achtelfinalhinspiele! :)

Hier ebenfalls meine Prognose zu den Spielen:

Zenit - Dortmund

Schon um 18 Uhr (!) muss der 3. deutsche Vertreter antreten! Nach der überraschenden 0-3 Pleite beim HSV muss der BVB heute wieder in die Spur kommen. Wird sicherlich nicht einfach werden im kalten Russland bei den Stars Hulk, Arshavin & Co. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass der BVB heute ein gutes Resultat erzielen wird, obwohl die Verletzungssorgen kein Ende nehmen (Bender fällt für ca. 10 Wochen aus).

Piräus - ManUnited

Stolpert ManUnited auch im Hexenkessel von Piräus? Denke, dass die Chancen nicht schlecht stehen, obwohl der beste Torjäger (Mitroglu) von den Griechen nach Fulham gewechselt ist. Aber insgesamt gehe ich doch schon davon aus, dass sich die Engländer durchsetzen werden.

Schalke - Real Madrid

Königsblau scheint bereit zu sein für den Hit am Mittwoch. Man ist sehr gut in die Rückrunde gestartet, voller Selbstvertauen und man kann befreit aufspielen da man nix zu verlieren hat. Real hat noch nie ein Auswärtsspiel auf deutschem Boden gewonnen. Denke, dass wird auch am Mittwoch so sein.

Istanbul - Chelsea

Auch den nächsten englischen Vertreter erwartet ein Hexenkessel. Allerdings ist Chelsea eine so abgezockte Mannschaft und Startrainer Mourinho wird sie perfekt einstellen. Ich sehe da eigentlich keine Stolpergefahr für Chelsea.

Freuen wir uns auf packende Hinspiele! :winken:

6. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibts irgendwo auch nen sauberen HD Livestream? Or sind das alles nur "gerade so SD" Livestreams ^^. Besser als nix natürlich.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dortmund spielt in der Offensive richtig gut, aber Zenit hat auch nichts im Achtelfinale verloren.
    Es ist einfach nur schade, dass eine tolle Mannschaft wie Neapel mit 12 Punkten ausscheidet und dieses Team aus Russland im Achtelfinale steht :(

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Atletico Madrid hat in St. Petersburg übrigens nur 1:1 gespielt. ;)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist manchmal wie ein Mixer ;)
    Den Zeitpunkt des Spiels und die Tabellensituation erwähnst du bewusst nicht. Zum Glück ist da keiner angesprungen und hat einen Atletico-BVB-Vergleich angestellt :)

Oder weißt du selbst nicht, dass Ateltico da schon durch war und ich überschätze dein Fußballwissen? :D

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jaaaa, schwierige Sachverhalte "zerbröseln" und Häppchenweise zubereiten... der Mixer-Vergleich passt! :love:

Gnadenlos! Ich merk mir die Clubs nur durch die Trikotfarben. Und das grün-weiß von Atletico ist nun wirklich einfach zu merken. Das hab ich drauf.