1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ja, sicher! Die ganze britische Presse hat keine Ahnung ... und das obwohl es die Chance wäre, gegen die Krauts zu schießen ... :rolleyes:

Und dann erst einmal die ganzen Experten ... alle keine Ahnung ... keiner sah das Foul ...

Nur einer, der Forenmessi, das verkannte Genie, der Mann ohne sonstiges Leben, der erkennt die Wahrheit! :rolleyes:

Nein, ich werde nicht schreiben, was man über solche Menschen im realen Leben sagt ... ich bin mir sicher, Du weißt es selbst!

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schau dir doch die Zusammenfassung an. Du hast doch Augen im Kopf.

Beurteile es selbst. Bei 1:16 stoppen und dann auf Mandzukic achten. Er macht 2 Schritte hin zu Koscielny und blockt ihn dadurch.
    Ich vertraue lieber meinen eigenen Augen als irgendwelchen Journalisten. Solltest du auch einmal probieren. Macht einen schlauer :p

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich habe das Spiel und die Zusammenfassung gesehen.

2. Ich habe mir mein Urteil gebildet.

3. Lies Dich mal zum Thema Sinnestäuschungen ein ... ;)

4. Manche sehen (sehr exklusiv) nur das, was sie sehen wollen ...

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Manche Leute sehen einfach die Wahrheit und andere machen GAAAANZ FEST ihre Augen zu ;)

Naja, habe auch nichts anderes erwartet. Die Fakten sprechen für sich und der Beweis,mit den genauen Zeitangaben von mir, ist auf der Seite von Sky zu finden.
    So eine Szene muss man genauer thematisieren, weil sie das gesamte Spiel und damit das ganze Duell im Achtelfinale entschieden hat.

Mehr kann ich nicht tun, um euch die Wahrheit zu verdeutlichen. Jetzt liegt es an euch...

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss ich dich etwas korrigieren:

DEINE "exklusive" Wahrheit!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du kennst den Typen, der im Auto zur Arbeit fährt und im Radio die Warnung vor einem Geisterfahrer hört und sich dabei im Stillen denkt: "Wieso einer, hier sind hunderte!"

Dabei belasse ich es, jedes weitere Wort ist nutzlose Zeitverschwenung. Schöne Restwoche! :winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nachdem die ersten 4 Achtelfinalspiele absolviert sind, kann man fest halten, dass in den Rückspiele kaum noch Spannung herrscht. :(

Paris, Barca und Bayern sind so gut wie sicher im Viertelfinale.
    Lediglich Atletico - Milan könnte im Rückspiel noch spannend werden, aber daran glaube ich auch nicht wirklich.

Ich habe gestern nur das Spiel Arsenal - Bayern gesehen. Hier meine persönliche Zusammenfassung:

Arsenal begann richtig stark, hätte eigentlich durch einen Elfmeter in Führung gehen müssen. Ich hätte auch niemals Özil schießen lassen. Neuer weiß doch genau, wo bzw. wie Özil schießt. Das war imho ein klarer Fehler von Wegner bzw. vom Team. Danach war Arsenal von der Rolle und Bayern bekam das Spiel besser in den Griff.
    Der Platzverweis für Szeczny war hart aber berechtigt. Er trifft Robben klar unten am Bein und es wäre 100 % auch ein Tor geworden.
    In der 2. Halbzeit, war mir unverständlich, warum Arsenal so defensiv reagierte. Klar war man ein Mann weniger, aber z.B. ManCity hatte es doch am Dienstag gezeigt, wie man ein Spiel mit 10 Mann auch ausgeglichen gestalten konnte zmd. zum Ende hin.
    Müllers Tor macht die Ausgangslage für Arsenal natürlich noch mal mehr umso schwieriger.

Und warum Sanogo statt Giroud spielte ist mir bis heute immer noch ein Rätsel!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Danke, dir auch! ;)
    Hoffentlich werden wir beide auch mal objektiv die Szenen bewerten. Momentan bist du leider noch weit davon entfernt, aber vllt kommt es ja irgendwann dazu :p
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne....:winken:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

War für mich relativ gut erkennbar, warum das der Fall war:

Sie waren stehend K.O. Die Spieler, die attackieren hätten müssen, sind nur noch getrabt, waren platt.

Das Tempo in der 1. Halbzeit war anfangs zu hoch für Arsenal, das konnte man nicht durchhalten. Dazu standen auch noch Spieler wie Özil auf dem Feld, für die Defensivarbeit ein Fremdwort ist.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt. Arsenal wollte im Grunde genommen eigentlich nur noch das 0-1 verwalten.