1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ich bin echt ein bisschen verwundert, dass man sich über die beste europäische Mannschaft der letzten 10 Jahre lustig macht!
    Von den ganzen Umständen her war man in der letzten Saison eben nicht ganz auf der Höhe, aber das könnte sich jetzt wieder geändert haben.

Ja, die Abwehr ist immer noch nicht die beste, aber im Sturm hat man sich klar verbessert. Sanchez und Pedro erzielen viele Tore und dazu ist ein Neymar noch auf dem Platz :)
    Allerdings muss Messi diesmal gesund bleiben!

Zudem sollte man nicht vergessen, dass City bis zur roten Karte keine wirkliche Torchance hatte und im gesamten Spiel sah die Abwehr von Barca nur beim Schuss von Silva nicht so gut aus.
    Barca ist wieder zurück und ich hoffe, dass sie im Rückspiel den Sack zumachen. Bei City kehrt Aguero wieder zurück ins Team und diese Mannschaft kann auch in Barcelona mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hö? Haben wir zwei verschiedene Spiel gesehen? Schon vergessen, wie der Valdez da rumgehampelt ist? So 25. Minute rum? Bis zur roten Karte hatte Barca zwar viel mehr Spielanteil, City aber die Chancen.

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Titel (so, wo ist das Rasenschwein ;))

Citys Spiel gestern bis zur roten Karte hat mich wirklich an das Halbfinale Chelsea-Barcelona 2012 erinnert, Barcelona rennt an, rennt sich kaputt, und dann reichen 1-2 Chancen und viel Glück zum Citysieg

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das lag vllt daran, dass Valdes vom Bullen angegangen wurde ;)

Der Schiri muss da pfeifen und eine wirkliche Torchance ist das für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das sieht man bei Barca doch immer wieder und das seit Jahren. Ziemlich regelmäßig sogar, wenn sie beim AC Milan ran müssen. Gegen eng gestaffelte Defensiven, die nicht blind der Barca-Spielern hinterher rennen tut sich Barca seit Jahren schwer. Wie man es perfekt macht haben Milan, Chelsea und wir letztes Jahr gezeigt.

Ich bleibe dabei, was ich seit 1 1/2 Jahren sage: Das Barca Spiel ist entschlüsselt, man weiß wie man sie schlagen kann. ABER das heißt nicht dass jeder die Klasse, Disziplin und Kondition mitbringt um es auch umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war ganz klar der Fehler von Valdez, und grosses Glück für Barca das kein Tor dabei herausgekommen ist.Ebenso war auch das Spiel Glück auf Barca Seite, beim Foul von Demichelis an Messi.Pech war natürlich das angebliche Abseits beim regulären 2-0.
    Aber das Tor ist ja später noch gefallen, und Leo Liebling Alves machte sogar das Tor.

Heute gehts mit den Favoriten Bayern München weiter.
    Ebenso spielt Milan-Atl Madrid.

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Ich bin ein riesiger Fussball-Fan, aber die Katalanen beim Wiesen-Halma zu beobachten habe ich mittlerweile eingestellt - ich kann dieses Gegurke von Barca nicht mehr sehen. Klar, die sind ziemlich erfolgreich damit, aber dafür meine Zeit opfern mache ich nicht mehr. Gestern hat Pellegrini meiner Meinung nach das Spiel vercoacht, schon bei der Aufstellung ein Fehler - die Mini-Ausgaben (Ausnahme Pique) muss man mit 2 großen, schnellen Stürmern binden (Negredo UND Dzeko), dahinter den Silva und an den Flügeln standen ja die richtigen (Kolarov und Navas) - wenn man Barca hinten binden kann ist das fast die halbe Miete. Klar, die Qualität der Spieler reicht aus, trotzdem gegen jeden Gegner zu reüssieren, aber ich finde das es ManC gestern Barca ziemlich leicht gemacht hat - der Schiri war ebenfalls grottig.

Zu heute: Wir haben keine Chance, aber die gilt es zu nutzen.:winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute kann ja das Top Team Arsenal aus England zeigen, wie man richtig Fussball spielt.Und sich nicht hinten verstecken, sondern Angriff ist die beste Verteidigung.
    Hoffentlich geht es mit Arsenal nicht so wie gestern Leverkusen.

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist eurem "koan Neuer" auch schon mehr als einmal passiert. Ein Torhüter sieht immer mal schlecht aus.
    Und Hochkaräter hatte City auch nicht.

Der Erfolg gibt Barca recht, wie Bayern eben auch. :eek:

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und der Actionkracher mit Jürgen Klinsmann hieß: Stirb langsam 4.0 ääh 0.4

Leute, Leute. :winken: