1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

so stark wie beim uefa-cup-sieg mit arshavin und tymoschuk sind sie nicht mehr. man könnte gar sagen: sie haben ihren zenit überschritten.

den kalauer hätte ich eigentlich von dir erwartet. :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Ich bin hier nur für die seriösen Sieg-Prognosen bzgl. der Eintracht gegen Porto zuständig. :eek::eek:;)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, dass das Mega Duell ManC - Barca am selben Tag wie Leverkusen - Paris stattfindet. :(

Wäre zu schön gewesen, wenn es nach dem Zenit - Dortmund Spiel stattgefunden hätte. :D

So gibt es am Leverkusen Spieltag eine Konferenz an allen anderen Tagen Einzelspiel mit dem jeweiligen deutschen Vertreter. :)

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Losglück? Letzte Saison in der Gruppe mit Real, ManCity und Ajax. Später dann noch einmal gegen Real. Diese Saison in der Gruppe mit Neapel und Arsenal. In der EuroLeague seinerzeit mit Sevilla und Paris. Als sie in der Quali zur EL waren, durften sie nach Udinese. Losglück sieht für mich anders aus.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ManC und Ajax waren internationale Pflaumen. Arsenal darf man lt. dir eh nicht zu stark reden. Außerdem sollte man auch überlegen, in welchen Töpfen der BVB jeweils war. Was hatten sie doch nochmal für eine lächerliche CL-Gruppe, als sie im Topf 4 waren vor 3? Jahren?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barcelona und Bayern mit den schwersten Losen, aber wer die CL gewinnen will, muss über diese Gegner hinweg kommen.
    Bei den anderen Spielen sollten Real Paris Chelsea Atl Madrid Man United Dortmund weiterkommen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich auch so.

Bayern wird weiterkommen, das Duell ManC - Barca ist imho völlig offen.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Aus Sicht des FC Bayern vielleicht.

Selektive Wahrnehmung deinerseits. Lies noch einmal genau was ich geschrieben habe. Für den FC Bayern ist Arsenal kein sonderlich starker Gegner. Der FC Bayern ist CL-Sieger und hat jetzt wie viele Monate nicht mehr verloren? Jaja, okay, da war jetzt was im letzten Gruppenspiel. Geschenkt.

Für dich lächerlich. Für den BVB waren es offensichtlich harte Nüsse, die nicht zu knacken waren. Du darfst nicht immer von deiner Truppe auf die anderen Vereine schließen. Bayern hat in meinen Augen zur Zeit nur zwei ernstzunehmende Gegner: Barcelona und Paris. Normal würde ich noch Real dazu zählen, aber die sind diese Saison erstaunlich schwach. Wobei schwach auch wieder relativ ist. Das "schwache" Real wird Schalke im vorbeigehen als Appetithäppchen mitnehmen.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da finde ich selbst mancity und chelsea stärker als paris.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei ManCity wird sich jetzt auch beweisen können, denn gegen Barca muss schon eine gewaltige Leistungssteigerung her, wenn man da wirklich eine Chance haben will.