1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Der terminus technicus heißt "Überfüllgemüse" :D:D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der ORF holt sich ab 2015 die Champions League zurück und zeigt jeweils am Mittwoch das First-Pick-Spiel. Bei österreichischer Beteiligung darf auch am Dienstag übertragen werden.

Fußball: UEFA Champions League ab 2015 wieder im ORF - ORF-Programm - derStandard.at

In Deutschland hat Sky sich wieder die Pay-TV-Rechte gesichert. Wer das Free-TV-Paket mit 18 Livespielen pro Saison bekommt, ist noch nicht bestätigt.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist auch sowas von egal ...:rolleyes::D:winken:

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wer weiß, vielleicht ist Sky bis dahin schon explodiert. :)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier meine obligatorische Prognose zum letzten Gruppenspieltag:

San Sebastian - Leverkusen

Bayer muss gewinnen um die Chance aufs Achtelfinale zu wahren. Gleichzeitig darf Donezk nicht in Manchester gewinnen, sonst ist Bayer Leverkusen nur in der Europa League. Ich befürchte, dass Donezk in Manchester gewinnen wird.
    Somit wäre dann das Ergebnis des Spieles Sociedad - Leverkusen im Grunde genommen egal.

Bayern München - Manchester City

Eigentlich geht es hier um nix mehr, denn wer glaubt denn das Bayern zu Hause in der derzeitigen Verfassung 0-3 verliert?! ManC reist daher mit einer B-Elf an. Sind aber immerhin noch Spieler wie z.B. Dzeko oder Torwart Joe Hart vertreten. Trotzdem wird Bayern das Spiel für sich entscheiden und damit auch die letzten Zweifel am Gruppensieg beenden.

Marseille - Dortmund

Der BVB braucht "nur" ein Sieg um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Gegner OM ist schon längst ausgeschieden, dazu noch ohne Punkt. Es gibt eigentlich keine besseren Vorrausetzungen wären da nicht die Verletzungssorgen des BVB. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Dortmunder dieses Spiel gewinnen werden.
    Fazit: Dortmund und Arsenal kommen weiter!

Schalke - Basel

Schalke hat das Endspiel gegen Basel. Nur ein Sieg zählt! Basel reicht dagegen schon ein Remis. Ganz ehrlich, ich wage keine Prognose für dieses Spiel.

Auch in den anderen Gruppen ist es teilweise noch richtig spannend (z.B. Istanbul - Turin).

Freuen wir uns also auf einen packenden letzten Gruppenspieltag und hoffen, dass alle 4 deutschen Mannschaft den Einzug ins Achtelfinale schaffen! :)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke Leverkusen kommt weiter.

Bayern bedarf keiner großen Worte, die werden auch ManCity schlagen.

Dortmund sehe ich leider leider nicht mehr in der CL. Zu viele Verletzte, zu viele Niederlagen in der letzten Zeit, das wird sich negativ auf die Stimmung auswirken. Zudem wird Marseille sich nicht die Schmach geben und sich mit 0 Punkten aus der CL verabschieden. Es geht ja auch noch um ne Million Siegprämie. Ich bin das sehr pessimistisch.

Schalke bleibt spannend, Basel müsste aber schlagbar sein.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aus meiner Sicht wird Dortmund morgen ein Unentschieden bereits reichen.
    Der Grund ist ganz einfach. Die Verantwortlichen von Arsenal werden davon ausgehen, dass Dortmund in Marseille gewinnt und dann wären sie bei einer Niederlage gegen Neapel nur noch zweiter.
    Das wiederum würde bedeuten, dass sie im Achtelfinale gegen Real, Paris, Bayern, Atletico oder Barca spielen müssen.
    Aus diesem Grund wird Arsenal nicht in Neapel verlieren oder sogar gewinnen.
    Bin mir zu 99,999 % sicher :D

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn deine Prognosen beim BVB genauso gut sind wie bei Bayern, kann sich der BVB zu 99,999 % verabschieden:p

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du meinst wie meine Prognosen bzgl. der Verpflichtung von Pep oder Thiago :cool:

Die Ausgangssituation ist ziemlich eindeutig und deshalb wird Arsenal auch nicht verlieren. Dortmund wird ein Unentschieden reichen und das müssen sie irgendwie erreichen.
    Es ist eigentlich ziemlich blöd, dass Marseille ausgerechnet jetzt seinen Trainer entlassen hat. Das erste Spiel mit neuem Trainer ist immer sehr gefährlich für die Gegner und es ist auch noch ein Heimspiel.

Warten wir mal ab....

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Die von Dir genannten Gegner im Achtelfinale sind derzeit für den BVB
    kein großes Problem:eek:
    Allerdings ist es nicht möglich , auf Unentschieden zu spielen.
    Für uns zählt nur ein Sieg , Rest ist dann egal.
    Werde über mein iPad die zweite Gruppenpartie laufen lassen.
    Meine Gäste werden sich freuen.