1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Das Bayern - Dortmund Spiel war auf Augenhöhe. Wir hätten das Spiel auch gewinnen können, wenn wir die Chancen genutzt hätten. Bayern war halt cleverer und hat die Chancen genutzt. Wenn man fair ist, würde man das sehen.

Aber in der CL haben wir meines erachtens noch besser gespielt als am Samstag.

2. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer wird CL Sieger 2014? :eek:

Bayern München 3,50
    Barcelona 6
    Real 6
    BVB 12
    Chelsea 13
    Paris 13
    City 15
    Atletico 15
    Arsenal 17
    ManU 19
    Juve 21

Quelle: Bwin

3. Solmyr

Solmyr Guest

Als Titelverteidiger ist man logischerweise der Topfavorit. Nicht nur bei bwin.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin mir nicht sicher, ob Chelsea vor einem Jahr um diese Zeit der Topfavorit war. :eek: :D

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe neulich im Bus zwei Jungs darüber reden gehört wie dominant Bayern ist und dass sie die CL wieder gewinnen werden. Und das war nicht in D sondern dort wo man eigentlich Premier League-Fan ist. Bayen wird momentan glaube ich weltweit so eingeschätzt wie man Barcelona vor ein paar Jahren gesehen hat.

6. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist man Ende November aber nur, wenn man die grandiosen Leistungen der Vorsaison bestätigt.
    Ich glaube kaum das Chelsea im November 2012 oder Inter November 2010 irgendwelche Favoriten Ranglisten beispielsweise angeführt haben......

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, selten war die Wahrscheinlichkeit / Chance / Möglichkeit größer als in dieser Saison, dass es zum ersten Mal eine erfolgreiche Titelverteidigung gibt. Bayern hin oder her, aber es wäre doch toll, wenn eine deutsche Mannschaft dies zum ersten Mal schaffte. Ich bin zwar kein FCB-Fan, aber ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen...

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was anderes:

Thema ZDF Übertragung:

Das ZDF zeigt ja jetzt am letzten Spieltag OM - BVB.
    In der heutigen WAZ Ausgabe gab es doch mehr oder weniger Kritik an dieser Übertragung.
    Vielen vor allem die Schalker Fans fänden es besser, wenn man S04 - Basel gezeigt hätte.

Ich persönlich hätte auch eher das Schalke Spiel gezeigt.
    Erstens ist dieses Spiel imho deutlich spannender, da beide Mannschaften noch die Chance aufs Weiterkommen haben. Zweitens kam Schalke 04 noch nicht einmal außer die Playoffs Spiele gegen PAOK Saloniki im ZDF.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Sorry liebe Fans aus GE, aber ich kann diese Entscheidung einfach nur begrüßen, dass Borussia vorgezogen wird. Zieht man die Tabelle in Betracht, kann es sein, dass man sogar auf das Arsenal Spiel gucken muss. Also das finde ich schon noch deutlich interessanter. Die Blauen müssen einfach gewinnen. Wir zwar auch, aber dennoch finde ich unseren Fußball deutlich ansehenlicher.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war auch der Knackpunkt warum das Spiel OM - BVB gezeigt wird. ;)