1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Da fühlt man sich richtig schlecht mit zwei Titeln mehr in dieser Saison als die Eingeborenen südlich des Weißwurstäquators :eek:.

BVB CL Titel 2011/2012 = 0 - Grund: International zu naiv
    FCB CL Titel 2011/2012 = 0 - Grund: Eigene Dämlichkeit gegen Altherrenfußballer

Oder lass es mich anders ausdrücken, was ist schlimmer? Nie ernsthaft dran geglaubt zu haben das Ding zu holen oder sich zu sicher und dann zu sehen zu müssen wie überalterte Fußballer den Pott mit von dahoam mitnehmen?

2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht schon wieder.
    Im Endeffekt ist es wie der Parkinson-/Alzheimer-Witz. Es ist egal ob man sein Bier verschüttet oder vergisst, wo man es hingestellt hat.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, die Gladbacher Borussia (also die Richtige) hatte in den vergangenen Jahren andere Probleme als sich mit dem neumodischen internationalen Kram zu beschäftigen ;)

Und auch aktuell sehe ich es noch nicht als Hauptaufgabe sich internatinal zu profilieren. Dieses Jahr mal mitspielen und sich wieder über die Buli zu qualifizieren wird schwer genug.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

und deine Grammatik ist auch immer einwandfrei. Ich schlage Dich zum User des Monats vor!

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Ärger über die verpasste Chance auf den Titel in der Champions League ist beim FC Bayern München noch nicht ganz verraucht, da wirft die Königsklasse 2012/13 schon ihre Schatten voraus. Am 30. August steht in Nyon die Auslosung für die Gruppenphase an, die Zuteilung für die jeweiligen Töpfe ist von Bedeutung. Auch für die Bayern. Die befinden sich in Lostopf eins. Der FC Schalke ist nur eine Stufe tiefer angesiedelt.

FCB, BVB, S04 und die Lostöpfe - Champions League - kicker online

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die BVB CL Gruppe wird mit Sicherheit nicht leichter als letztes Jahr.
    Man muss aber auch noch abwarten wer noch zum Kader kommt oder Kagawa bleibt.Auf jedenfall werde ich meine BVB Freunde im Trainingslager besuchen.
    Als erstes kommt aber die EM und dann sehen wir weiter meine CL Forumsfreunde

7. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das würde mir nicht gerecht werden, User des Jahres sowie Mod Rechte für das ganze Forum würden mir gefallen und währen für einen wie mich total ausreichend.:winken:

Der Unterschied liegt bei ca. 30 Millionen €, sowie Verkäufe für Fanartikel für das Finale Dahoam und man hat als erste Mannschaft das Finale im eigenen Stadion erreicht.:p

8. Ceraton

Ceraton Guest

Ach komm schon, dass war kurz nach dem verlorenen Finale, da liegen nun mal die Nerven bei allen ein wenig blank. ;)

Ob ich pfiffig bin? Darüber streiten sich derzeit noch die Experten und derzeit schlägt deren Meinung in Richtung "interessanten Realitätsabstand"(danke Walnuss für den tollen Audruck) um. :D

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

30 Mille sind auf jedenfall nicht zu verachten und von Merchandising kommen auch noch ein paar Mille dazu.
    Trotzdem wartet auf die Doktoren und Seelentherapeuten eine Menge Arbeit um die Bayern Freunde wieder mental in die richtige Richtung zu bringen, und wer die Gesichter am Dienstag gesehen hat, weiss wie schwer die unnötige Niederlage gegen Chelsea war.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja der Schatzmeister hat sich gefreut, Uli schaut in seinem Büro sicher lieber aufs Festgeldkonto als auf den Pott mit den großen Ohren. :D