1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Ich glaube eher bei denn Dortmunder sitzt der Stachel tief, über das Versagen der letzten beiden Jahren in den internationalen Bewerben.

Wegen ein paar harmlosen Sticheleien, wird über die gesamte Bayern Fanschaft hergezogen. :mad:

2. klaumabor

klaumabor Guest

Junge, ich bei kein Dortmunder.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Also erstens hat hier keiner Dortmund diese Hammergruppe gewünscht. Zweitens darf man ruhig mal ein Späßchen drüber machen. Ihr Dortmunder und der Rest der "Nicht-Bayern-Fans" in DE (gibt es sowas wirklich? :confused: :D) hättet im umgekehrten Falle ganz genau so eure Kommentare abgelassen. Also ganz ruhig, Brauner.

Viel Wind um nichts...

Und drittens drücke ich selbstverständlich auch Dortmund die Daumen in der CL, ja sogar Schalke (und das heißt was!). Wenn natürlich auch nicht so fest wie meinen Bayern.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe auf eine zusätzliche Herne/Lüdenscheid-Konferenz bei Sky. :D

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wow! Iniesta gewinnt die Wahl!

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also bitte nicht alle in einen Topf werfen! Ich stichel auch gern mal gegen Dortmund, aber ich würde denen niemals solch eine Todesgruppe wünschen! Im Gegenteil, je leichter desto besser. Aber man kann es nicht beeinflussen. Und dass Dortmund letztes Jahr nicht alles gegeben hat in den Spielen, das glaube ich auch nicht. Man hat sich einfach zu naiv und zu doof angestellt. Und so doof es sich anhört, von der Blamage in der Champions League hat man national eben profitiert.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, aber dann auch bei Sticheleien gegen Bayern nicht so sensibel sein. Dann ist ja alles in Ordnung :D

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich das Abschneiden in der EL 2010/11 nicht als Versagen ansehe. Das war der erste internationale Auftritt des BVB seit Jahren. Da hat man sich in einer CL-würdigen Gruppe achtbar geschlagen und ist mit 9 Punkten als Dritter nur knapp gescheitert.

Das Enttäuschende war, dass Dortmund ein Jahr später (in einer ähnlichen Gruppe) augenscheinlich nichts gelernt hatte und sogar deutlich schlechter abgeschnitten hat.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also das habe ich nirgendswo gelesen, dass Dortmund sich nicht zu 100% darauf konzentriert hätte.

Die Mannschaft hat in allen Spielen gut gespielt, nur halt dumme Tore in Marseille, in Piräus kassiert. Außerdem durfte man nach einem 2-0 zu Hause gegen Marseille nicht noch 3-2 verlieren.

Es war aus meiner Sicht keine Absicht.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte eigentlich mit Ronaldo gerechnet. Sein Gesichtsausdruck wirkt angefressen.