1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Aus deutscher Sicht ist die Gruppe von Dortmund natürlich katastrophal. Auf der anderen Seite können sie sich jetzt auch mal mit den absoluten Top Teams messen. Eine machbare Gruppe hat man nicht überstanden, vielleicht schafft man es als absoluter Außenseiter!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, ich vergaß... ;)

Aber nicht das *scirroco jetzt uns noch Strafpunkte wegen Verunglimpfung von Vereinsnamen gibt :eek: :D

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, aber sie haben sich mit Absicht nicht voll reingehängt, weil die erneute CL-Qualifikation Vorrang vor dem Erreichen der KO-Runde hatte, was von Watze explizit so bestätigt wurde.

Was soll das damit zu tun haben, dass ich den Erfolg der Dortmunder nicht ertragen könnte? Ich muss neidlos zugeben, dass die Strategie des BVB voll aufgegangen ist. Die haben das Double geholt, wir sind dreimal Zweiter geworden. Ist halt so.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte sich für alle deutschen Teams eine einfache Gruppe wünschen.
    Wo sind denn jetzt auf einmal die Deutschland-Fans :confused:

5. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, wenn man schreibt, "dummer Kommentar", "arroganter Bayernfan" - ist das kein Aufziehen, keine Anmache? :rolleyes:
    Aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht weiter ein. Das wars von mir zu diesem Thema. Verbreite nur weiter irgendwelche Hasstiraden, ich werde das ab jetzt gekonnt ignorieren. :winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein paar Sticheleien sind das eine. Trotzdem werde ich dem BVB an den CL-Abenden die Daumen drücken. Das ist Ehrensache.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das einzig positive an der Gruppe mit Dortmund ist, dass es die Gruppe D ist und so immer an anderen Tagen wie Bayern gespielt wird. So kann ich mir die Spiele in voller Länge anschauen und dem BVB die Daumen drücken

8. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin ebenfalls der Letzte, der einem deutschen Team international nicht die Daumen drückt. Ist doch auch gut für die 5-JW im Kampf gegen Italien, Spanien und England.

9. klaumabor

klaumabor Guest

Für Dortmund hat genauso wie für Bayern die Bundesliga oberste Priorität. Das hat Herr. H. aus M. an der I. vor ein paar Jahren ebenfalls gesagt. Keiner käme deshalb aber auf die Idee, dass sich die Bayernspieler in den CL-Spielen nicht richtig reinhängen würden. Diese Unterstellungen in Richtung Dortmund sind absurd.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hasstiraden :eek:
    Mir geht es nur um eine Sache:
    Ihr freut euch über eine schwere Gruppe von Dortmund und dann regt ihr euch auf, wenn die Menschen euch nicht die Daumen drücken.
    Und das komische ist ja, dass ihr diese Menschen nicht verstehen könnt.
    Einfach nur die Kommetare angucken und für später merken.

Alles andere ist mir egal.....