1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Man muss es hart sagen, die Leistung von Luuk de Jong war unter aller Kanone. Er kann keinen Ball sauber mitnehmen, er steht seinen Kollegen im Weg, er macht ein Eigentor.
    In den Niederlanden hat man sich in der Pause schon etwas lustig über ihn gemacht.

Für mich der schwächste Mann bei Gladbach heute.

Fazit: Die Europa League wird noch schwer genug für Gladbach in dieser Art und Weise der Chancenverwertung. Allzu stark war Kiev nun nicht

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt schauspielern die Rumänen auch noch!

3. MarkusM

MarkusM Guest

die Schweiz hat langsam ein Rumänien-Trauma:rolleyes:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Basel verliert zuhause 1:2 gegen Cluj. Am Ende können sie froh sein, dass es nicht mehr Gegentore geworden sind. Das wird sehr schwer im Rückspiel.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Auch wenn der Beitrag mit Polemik behaftet ist.. die erste Halbzeit hat mich tatsächlich an die CL-Vorstellungen des BVBs letztes Jahr erinnert. Wollen, wollen, wollen und.. kriegen, kriegen, kriegen (nämlich Gegentore).
    Unnötig wie ein Kropf, aber auch zwangsläufig, weil international erfahrene Vereine auf ihre (wenigen) Chancen warten und die dann auch eiskalt verwerten.

Mal ne Frage an die BMG-Fans: Was hat Dahms eigentlich noch in der Startelf zu suchen?
    Er wird überlaufen, verschleppt das Spiel, wenn es nicht nötig ist und im Zweikampf macht er meist den Zweiten..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, dass es für sie nicht einfach wird, in Rumänien mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schade gladbach. :( aber nach dem unglücklichen ausgleichstreffer war irgendwie eine unsicherheit da und das glück fehlte ihnen auch ganz deutlich.

leider hat man nicht mal mehr ein fünkchen hoffnung. ein 2-2 wäre noch ok gewesen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab das eben auch im Gladbachthread geschrieben. Der hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen. Und dann noch das Eigentor...

0:3 wird Kiew nicht zu Hause verlieren, dafür sind die zu abgeklärt. Da braucht keiner zu träumen...

Schade, ich hätte mich wirklich über einen vierten CL-Teiönehmer aus DE gefreut. Aber da kann man nichts machen. Holen die halt den EuroPokal ;)

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zwanzig Mannschaften klopfen an der Tür zur Millionenliga, aber nur die Hälfte von ihnen wird Einlass finden. Abseits.at präsentiert die Paarungen des Playoffs der Champions League.

Vorschau zum Champions-League-Playoff

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Werbefreie Übertragung zieht :D, offenbar selbst bei Sky Abonnenten.

Quotenmeter