1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Die einzigen Fremdschämbeiträge stammen aber von Dir.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Solltest Du ernsthaft glauben, Typen wie Du könnten mich ernsthaft aufregen, dann sorry. Ich finde euch furchtbar peinlich. Nicht mehr und nicht weniger!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Genau. Haha!

4. DannyD

DannyD Guest

Etwas geht mir da der Glaube ab, sonst wäre ich ja nicht besorgt.
    Du wirst hier niemand aus dem roten Lager missionieren.. Erst recht nicht mit blöder Bayern Fan vs. doofer BVB Fan oder mit dem gern benutztem Erfolgsfan.

Wenn gambler80 sagt: wir (Bayern) sind die größten der Welt, mein Gott.. lass ihm doch seinen Frieden. Das halten wir doch aus, oder?

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Bin von Natur aus ein ruhiger und besonnenener Typ. Musst Dir also keine Sorgen machen! Ich neige aber auch sehr zu Fremdscham, und da bieten die hiesigen Bayern-Ultras imer einiges an. Außerdem: Wenn ich permanent deren infantiles, großmäuliges Gequatsche ertragen muss, dann darf ich mich auch dazu äußeren -nicht wahr?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt dir aber nicht das Recht andere als "arme Wurst" zu beleidigen!

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Wieso sollte ich dieses Recht nicht haben, wenn andere sich permanent das Recht herausnehmen, hier einen auf dicke Hose zu machen?

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil man anderen nicht die Förmchen wegnimmt, wenn die einem das Schippchen geklaut haben. Ist ja wie im Kindergarten hier. :winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Also wenn mir einer mein Förmchen klaut, dann wehre ich mich aber! :)

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann man machen, aber dann am Ende nicht beschweren, dass es ne neverending story wird...Na macht mal, is ja nich meine Kanne Bier. :)