1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Gott sind die Deutschen überheblich und arrogant. Wir haben seit über 10 Jahren nichts gewonnen und machen uns über unsere Halbfinalgegner lustig - noch bevor die Rückspiele nur angepiffen wurden.

Würde mich nicht wundern, sollte ein Team noch ausscheiden, würde da auf den BVB tippen.
    Aber so sind sie halt, die Deutschen. 2006, 2008, 2010, 2012: Was wurden da für Sprüche geklopft. Letztlich ist man nur einmal über das Halbfinale rausgekommen.

München 2012: Einer der traurigsten Tage für mich, aber auch da geschah es uns Recht: "Who the fuck is Chelsea London?" hat die halbe Stadt gesungen. Leider Gottes "Champions of Europe".

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du übertreibst maßlos.. wenn hier einer den dicken macht, ist das leomessi. wenn er dann falsche behauptungen aufstellt muss man ihn verbessern (bayern-real als beispiel). schau dir doch die internationale presse an. die sind viel forscher als die deutschen fans selbst!

bin immer extremer pessimist und noch ist das deutsche finale nicht geschafft. bayern dürfte zwar gegen diese barca-abwehr treffen (zumal man viel platz bekommen dürfte) und es packen, aber dortmund hat noch eine etwas größere hürde vor sich. real kann zuhause immer 3:0 gewinnen. allerdings war dortmund im hinspiel und in der gruppenphase so überlegen und auch zielstrebig in der offensive, dass es auch etwas überraschend wäre.

dann, aber erst dann wird der titel für die bundesliga gefeiert. und dann würde der hass-gipfel bayern vs. dortmund in den medien seinen höhepunkt finden...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe in meinem Beitrag nur etwas vergessen. Da haben die deutschen Mannschaften mal deutlich gegen die Spanier gewonnen und schon macht man sich lustig.
    Als ob ich nicht weiß was letztes Jahr passiert ist.Aber es war halt mein Fehler.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Derlei Beiträge sind komplett unnötig, weil sie pauschalisieren, aber nicht differenzieren. Wer sind "die Deutschen" und wer "die Ausländer"? Sorry, aber so ein Quatsch! :rolleyes:

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich mir die HF Spiele vor Augen führe sind das wohl nichtv DIE SPANIER. Eher nen Argentinier und nen Portugiese mit 10 Handpuppen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Typisch deutsch..kann sich nicht freuen und sucht immer das Negative :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal das wie gesagt totaler Schmarrn ist. Wir sind im Vergleich zu vielen anderen Gegnern/Nationen tendenziell wohl eher zurückhaltend aufgrund dieser ausbleibenden Erfolge und konnten uns jahrelang nicht vorstellen, dass wir "einen Großen" schlagenn können. Mittlerweile spielen wir eben geilen Fussball auf vielen Ebenen und können uns daher zu recht über diese (Teil-)erfolge freuen.

Das man sich hier im Forum etwas ausgeprägter freut, liegt nicht zurecht am lange Zeit selbstgerechten Auftreten der "coolen" Fans vom ausländischen Fussball(mannschaften). Diese haben die Bundesliga belächelt bzw. Immer darauf verwiesen, dass der Tag X kommt gegen einen "ganz Großen". Der ist nun angebrochen und die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich....

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nach den neusten Infos zu Uli Hoeneß wäre ich für den sofortigen Ausschluss der Bayern aus der CL :cool:
    Um den Fußball zu schützen,versteht sich :D

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mutti, der Leo stänkert! :LOL:

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann wäre ja der BVB automatisch Sieger.
    Die Kröten aus Katalonien kann man ja nicht wirklich im Finale bringen.