1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Das ist Logik:rolleyes:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja,wenn man es versteht ;)

Er wusste ganz genau,dass er ein klares Foul nicht gepfiffen und Bayern dadurch ein Tor erzielt hat.
    Wenn er Alba gelb gibt,ist er dennoch gesperrt und dann können Leute sagen,dass er auch Bayern benachteiligt hat.
    Ganz einfach....

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ohh, eine Verschwörung. ;)
    Leute, Leute....

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Glaubst du,dass er ohne den 3.Treffer von Bayern dort eine gelbe Karte gegeben hätte?
    Ich glaube es nicht und warum Barca so richtig wütend machen,wenn man auch mit gelb alles klären kann......

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind doch alles Spekulationen, halten wir uns doch lieber an die Fakten...

Bayern deutlicher und verdienter Hinspielsieger, ein Spiel für die Geschichtsbücher, aber das Ticket für Wembley ist noch nicht gebucht. Auch im Rückspiel kann es noch einen Abend für die Geschichtsbücher auf der anderen Seite geben, woran ich zwar nicht glaube und was ich schon gar nicht hoffen mag...

6. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der leo hört und hört nicht auf, ich werd' noch wahnsinnig. Jetzt kommt er auch noch mit dämlichen Verschwörungen angekrochen, langsam ist es echt genug!

7. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

@ Leo: Weißt du, wie ich mich damals gefühlt habe, als Barca Bayern den Hintern versohlt hat? Richtig schlecht, deprimiert ist noch harmlos ausgedrückt. Aber weißt du auch, wem ich die "Schuld" gegeben habe? Nein, nicht den Schiris, sondern einzig und allein den Spielern und dem Trainer des FC Bayern. Das solltest du auch machen. Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, also schau' doch lieber auf dein eigenes Team, als ständig die Schiris zu kritisieren und hier absurdeste Theorien aufzustellen. Damit tust du dir keinen Gefallen und es steigert auch nicht wirklich deine Beliebtheit im Forum.

8. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Perfekt analysiert, lediglich bei Punkt 1 kann man geteilter Meinung sein, auch wenn das viele anders sehen. Ja, Müller blockt Alba eindeutig, aber dieser tut gerade so, als ob er von einer Dampfwalze gerammt wurde und Müller ist nicht gerade der stämmigste...

Würde auch sagen, dass der Schiri allgemein nicht gut war. Bevorzugt hat er mit Sicherheit keine Mannschaft, von daher ist die ganze Diskussion hier mehr als müßig...

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Ich habe gestern die Übertragung vom ZDF verfolgt und war sehr enttäuscht über deren Übertragung. Diese hat erst um 20:25 Uhr begonnen. In der Halbzeitpause gab es Nachriten und Oliver Welke und Oliver Schmidt sind absolute Nichtskönner. Zu Fußball gehören immer auch ein paar Emotionen und davon hat man da nichts gespürt. Bei dem Kommentator hatte man den Eindruck, dass das Spiel total langweilig sei. Hier hat SKY eindeutig die Nase vorn. Dort ist die Berichterstattung angemessen und nicht am Thema vorbei wie beim ZDF.

10. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich größtenteils genauso. Die Übertragungen von SAT1 in den letzten Jahren habe ich immer Sky vorgezogen, weil ich sie einfach klasse fand. (Moderator JBK, Kommentator Wolff Fuß). Jetzt schaue ich immer Sky an den Tagen an denen das ZDF parallel überträgt, weil die ZDF-Übertragung überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist. Welke sollte sich am besten komplett der Comedy widmen.